• Hallo Leute,



    ich habe seit ca. 48 Stunden Probleme mit dem Empfängen von Kurznachrichten.
    Meine Freundin ist für 2 Jahre in Weißrussland und hat dort eine russische Rufnummer (Handy)
    Wir hatten nie Probleme mit den Nachrichten aber seit gestern Nachmittag ist etwas passiert: ich habe ihr eine SMS geschickt auf ihre Russicherufnummer und sie hat mir auch von der Russichennummer geantwortet, aber als ich ihre SMS bekommen habe stand dort eine völlig fremde Nummer aber der Text war von ihr nur es war eine deutsche Rufnummer! Ich habe sofort bei eplus angerufen und sie sagten mir sie wüssten damit nichts anzufangen! Und sagten es liegt nicht an uns das ist uns fremd !
    ich fragte sie ob sie etwas an ihrem Handy verändert hat und sie sagt nein!! Wir probierten verschiedene Dinge aus Handy aus, Aku raus SIM-Karte in ein anderes Handy gesteckt, danach schickte sie mir wieder eine SMS und es stand wieder eine andere Nummer dort aber der Text war von ihr!!!
    ich weiß nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe
    mein Handy ist ein nokia 6600i und sie hat ein Samsung s5830 Galaxy ACE la Fleur
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • AW: SMS Probleme


    Hallo Patrick,


    ich bin für BASE/E-Plus im Internet unterwegs, um Fragen zu beantworten und Infos zu liefern.
    Schick doch bitte einmal eine Mail an mein@base.de mit Problembeschreibung, der russischen Nr. deiner Freundin und der in der SMS angezeigten deutschen Nr. Vielleicht können die Kollegen dort etwas herausfinden.


    Rainer
    BASE Botschafter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!