Brache dringend hilfe für Favoriten/Links/Lesezeichen exportieren

  • Hallo liebe Forummietglieder.


    Ich brauche dringend eure Hilfe habe das Galaxy Note 2 , bin eigentlich sehr zufrieden , ist schon mein 2.tes Galaxy von der Galaxy Reihe.
    Nun habe ich schon wieder das Problem mit der Software lt. Drei. wenn ich in den "Ordner" will wo ich meine Links/Favoriten gespeichert habe und mir einen raussuchen will und "anklicken" will werde ich "SORORT" rausgeschmissen und kann nicht auf diesen ORdner zugreifen.... , ich brauche aber dringend die Links , Favoriten (wie auch immer diese gennant werden ahja Lesezeichen auch noch)...


    Bitte brauche daher dringend eine Hilfe wie ich die LInks/Lesezeichen/Favoriten auf den Pc übertragen kann - oder eine andere möglichkeit in den Ordner zu gelanden ohne rausgeschmissen zu werden - ich brauche diese Links/Lesezeichen/Favoriten da ich wichtige seiten gespeichert habe die ich benötige.


    Wenn ich jetzt mit Kies ein update mache um di3ses üProblem zu beheben mit dem Software-Fehler werde ich automatisch die Links/..../.... löschen...und dass ist ja nicht meine absicht...


    Daher bitte eine Anleitung wie ich dass zusammen bringe , aber bitte eine deppen" ANLeitung" WENN möglich...


    ich hoffe auf hilfe Danke und liebe grüße Jenny


    ************************
    jetzt hab ich ein bisschen geschaut und habe mir bookmarks herunter geladen ......habe die fav gesehen aber er haut mich auch dort raus!!!!!!!!


    naja...und wenn ich mich wieder einmal versuche gehts jetzt nicht mehr bin am ende!!!!!!

  • AW: Brache dringend hilfe für Favoriten/Links/Lesezeichen exportieren


    Bei einem Software-Update inklusive einer Sicherung bleiben die Daten bestehen. In welchen Ordner bzw. wie/wo hast du die Lesezeichen abgespeichert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!