Einstellungen

  • Liebe Freunde,

    bei meinem hier erworbenen Nokia 808 benötige ich auch die polnische Sprache. Wie kann ich sie einspielen?

    Das Nokia 808 hat eine ältere Version des Wetterprogramms als mein Nokia N8 und E7. Es ist nicht möglich mehrere Orte einzustellen. Wie kann ich eine neuere Version einspielen?


    Danke voraus mit freundlichen Grüßen

  • AW: Einstellungen


    Danke. Es gibt mehrere gute Wetter-Apps. Ich wollte allerdings auch die systeminterne App ändern. Es wird nicht gehen aber eine Frage war es wert. Wichtiger wäre für mich die Möglichkeit ein in Deutschland gekauftes Handy mit anderen Sprachen zu bestücken. Nicht die Wörterbücher einspielen sondern dies innerhalb des Betriebssystems zu ändern

  • AW: Einstellungen


    soviel ich weiss geht das nur übers Flashen.

  • AW: Einstellungen


    Es hat sich erledigt.
    Die allerneuste Wetter-App bekam ich aus dem Nokia-Store.
    Die Version des Betriebssystems mit anderen Sprachen kann ich in einem Nokia Shop einspielen lassen. Es kostet etwa 30,00 € und verschwindet nach einem Download. Das bedeutet, dass nach jeden Download von Betriebssystem muss ich zu Nokia Shop hin um eine andere kostenpflichtige Version einzuspielen.

  • AW: Einstellungen


    Hallo,


    nicht nach jedem Download sondern nach jedem Firmwareupdate...da aber Symbian am aussterben ist brauchst keine Angst haben das dich das Ganze in den Ruin treibt.
    Ach ja, es gibt Möglichkeiten die dir das Gewünschte bei Eigenregie ermöglicht...Emmagoogle hilft dir dabei ;)


    Gruß
    proofman

  • AW: Einstellungen


    Hallo,


    nein hab ich nicht. Nokia hat ja bereits mitgeteilt das das 808er das letzte Gerät war das mit Symbian ausgestattet wurde, zumindest im HighEnd-Bereich.


    Gruß
    proofman


    geschrieben mit Tabatalk...

  • AW: Einstellungen


    Guten Morgen,

    ich hoffe ebenfalls, dass Du Unrecht hast. Das 808 ist das beste Gerät das ich je hatte und ich denke dabei nicht an die Kamera. Es ist schnell, läuft stabil und ist handlich. Die Navigation benutze ich weltweit und das ohne jegliche Probleme. Das einzige was wirklich fehlt ist die Videotelefonie bei Skype.

    Die Entwicklung bei Nokia ist unverständlich, aber jeder muss selber wissen wie er sein Geschäft zugrunde richten kann.

    Deine Ratschläge proofman lese ist gerne, sie haben mir auch mehr als nur ein mal geholfen.

    Bei google habe ich nicht gefunden was mir geholfen hätte aber habe ich vielleicht nicht genug gründlich gesucht.

    Bist Du Dir des Firmwareupdates sicher? Sonst würde ich es nicht machen.

    Danke und schönen Sonntag

  • AW: Einstellungen


    Hallo,


    schön das ich dir manchmal helfen konnte.


    Was die Firmware betrifft bin ich mir ziemlich sicher;-), kannst dich aber gern noch beim Kollegen @DieArmeSau...rückversichern, der ist absoluter Profi auf dem Gebiet.
    Leider bin ich mir aber auch ziemlich sicher was Symbian und dessen Zukunft betrifft...


    Gruß
    proofman
    geschrieben mit Tabatalk...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!