IPhone 4 Soundproblem

  • Hallo Leute!


    Mein IPhone 4 hat folgende Symptome:
    Sound über Lautsprecherbuchse ist verzerrt, knackt, knarzt und ist links und rechts unterschiedlich laut. Auf Lautstärkeregelung reagiert das Gerät nur bedingt. Das ganze ist hinterlegt mit einem deutlichen Grundrauschen.
    Es spielt dabei keine Rolle, ob Mp3, Klingelton oder sonstige Soundausgabe, überall gleich. Ebenso verhält es sich mit unterschiedlichen Kopfhörern egal ob original Apple oder andere.
    Der Sound wird über den eingebauten Lautsprecher tadellos abgespielt.
    Ich habe bereits die Kopfhörerbuchse auswechseln lassen, was jedoch keinerlei Änderung brachte.
    Auch ein kompletter Sofware-Refresh ohne Backup (also quasi jungfräulich) half nicht, ähnlich wie sämtliche Aus- und Einschaltkombinationen mit und ohne Kopfhörern.
    Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende..:confused:
    Vielleicht hat jemand von Euch noch einen Tipp für mich, wo denn der Fehler liegen könnte. Bin für jeden Hinweis dankbar.:up:

    Beste Grüße


    d-walker

  • AW: IPhone 4 Soundproblem


    Hallo,


    wie in dem anderen Thread angeboten, können wir in diesem Fall nur eine kostenlose Diagnose anbieten:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…opfhoerer.html#post367707


    Ich muss ehrlich gestehen, das mein Bauchgefühl micht nicht glauben lässt, den Fehler finden zu können. Aber natürlich würden wir unser bestes Versuchen.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!