Kostet Navigaton oder Navigation select beim GT-I9100 im Ausland (Fuerteventura)

  • Kostet die Benutzung von Navigaton oder Navigation select auf dem GT-I9100 - Android-Version 4.0.4 im Ausland (Fuerteventura) etwas? Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile. Muss ich neue Karten laden?

  • AW: Kostet Navigaton oder Navigation select beim GT-I9100 im Ausland (Fuerteventura)


    Moin erstmal...!


    Was die Google-Maps Version auf dem SGS2 angeht, brauchst Du natürlich keine neuen Karten laden. Das notwenigen Daten zieht sich die Navigation bei entsprechender Netzverfügbarkeit aus dem Internet, so wie Du es bisher gewohnt bist.


    Wichtiger wäre, Du würdest mit Deinem Anbieter mal über die Roaming-Kosten für den Urlaubszeitraum reden. Bevor Du nach dem Urlaub eine teure Überraschung in Form einer Rechnung über die Verbindungspreise im Ausland bekommst.


    Das könnte den Erholungswert des Urlaubs drastisch verleiden.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Kostet Navigaton oder Navigation select beim GT-I9100 im Ausland (Fuerteventura)


    Hallo,


    das Navigon Select das man als T-Mobile Kunde für zwei Jahre kostenlos bekommt enthält nur das Kartenmaterial von Deutschland - Österreich - Luxemburg , möchte man andere Länderkarten nutzen um weiter in dem Genuss der Onlinenavigation zu bleiben, müssen die separat gekauft werden.
    Das Europapaket das für Select angeboten wird kostet 19,95 EUR, wenn du das Paket kaufst hat es einen weiteren Vorteil weil durch den Erwerb die Navisoft auch über die zwei kostenlosen Jahre hinaus nutzbar bleibt.


    Generell zu beachten ist aber auf alle Fälle der Einwand von Edebeton in Bezug auf eine böse Kostenfalle. Bei T-Mobile kannst du dir ja über die Packete von "Travel & Surf" einen stressfreien und kostenübersichtlichen Urlaub gönnen.
    Hier "klick mich..." gehts um genau dieses Thema...


    Gruß
    proofman

  • AW: Kostet Navigaton oder Navigation select beim GT-I9100 im Ausland (Fuerteventura)


    Hallo Guten Abend,


    Danke für Eure Antworten! Ich werde mich gleich morgen bei meinem Provider kundig machen, was man für die Urlaubszeit dazubuchen kann/muss, um keine böse Überraschung zu erleben...


    :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!