Anrufteilnehmer blockieren sich gegenseitig (besetzt)

  • Hi Leute,


    sag mal habt ihr auch folgendes Problem:


    Ihr habt ein Gespräch und die Verbindung bricht ab. Nun versucht ihr den anderen Gesprächspartner wieder anzurufen, doch sein Anschluss ist besetzt, da er genau im gleichen Zeitraum auch versucht eurer Handy zu erreichen. Nachdem ihr auflegt erhaltet ihr eine SMS über eine Anurf-Info, dass er euch eben versucht hat ebenfalls anzurfen.


    Das ganze Spielchen passiert wenn es blöd läuft ein paar mal... Ist das nur bei mir so oder bei euch auch? Und kann man überhaupt was dagegen tun? Bei anderen Gesprächen wird man doch informiert dass jemand anklopft, aber das geht wohl nicht wenn man selbst genau den gleichen Teilnehmer anruft.


    Das ist wirklich extrem nervig...

  • AW: Anrufteilnehmer blockieren sich gegenseitig (besetzt)


    Zitat

    Bei anderen Gesprächen wird man doch informiert dass jemand anklopft, aber das geht wohl nicht wenn man selbst genau den gleichen Teilnehmer anruft.


    Die Anklopf-Funktion gibts es nicht bei allen Anbietern/ Netzen. Zum Beispiel Vodafone bietet es an.


    Und dann muss derjenige es zusätzlich auch aktivieren. (ist nicht standardmäßig aktiv)


    Nachtrag:
    Habe ich aber anklopfen aktiv, und versuche gerade jemanden anzurufen,
    und genau in dem Augenblick willst du mich anrufen, läufst du trotzdem auf ein Besetztzeichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!