Frage zu Gesprächsübersicht nach Fonic-Login

  • Ich habe mal eine blöde Frage zum Verbindungsnachweis / Gesprächsübersicht.
    Werden sämtliche WAP-Verbindungen (Internet) angezeigt, auch diejenigen, welche mit häuslichem WLAN hergestellt wurden?
    Am 16.3. sind bei mir 2 sehr große WAP Datenvolumina aufgeführt. Meine Tochter war zuhause und behauptet nur mit WLAN Online gewesen zu sein.
    - Werden auch WLAN-Datenvolumina angezeigt?


    Vielen Dank für eine Aufklärung.
    Uwe

  • AW: Frage zu Gesprächsübersicht nach Fonic-Login


    Zitat

    Werden sämtliche WAP-Verbindungen (Internet) angezeigt, auch diejenigen, welche mit häuslichem WLAN hergestellt wurden?


    Nein, es wird nur das angezeigt, was auch wirklich über die Mobilfunkkarte gelaufen ist.
    WLAN läuft ja über das stationäre Internet daheim (DSL oder Kabel) und läuft deshalb nicht über die Simkarte, wir in deren Verbindungsübersicht also auch nicht angezeigt.


    Nur weil man im WLAN eingeloggt ist, bedeutet das nicht, das Datenmenge ausschließlich über das WLAN übertragen werden. Ist die Mobilfunkverbindung aktiv, kann diese trotzdem vom Handy genutzt werden. Auf Nummer sicher geht man nur, wenn man für die Dauer der WLAN-Nutzung die mobile Datenverbindung im Gerät deaktiviert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!