ipad 4 Günstig mit Vertrag?

  • Ich möchte mir ein Apple iPad 4 ,32GB +4G kaufen, was im freien Verkauf mindestens 630 € kostet.
    Ist irgend Jemand ein interessantes Vertragsangebot mit subventionierten iPad 4 bekannt?
    Da ich ja sowieso ein Datenvolumen brauche, dürfte ein Vertrag für 29.90€ im Monat sich ja schon für mich rechnen, wenn es dafür ein Ipad 4 kostenlos dazu gibt...
    Bei ebay bin ich bis jetzt nur auf Verträge mit subventionierten Ipad Mini gestoßen....

  • AW: ipad 4 Günstig mit Vertrag?


    Kannst du usn mal den Link zum Vertragsangebot von 29,90 Euro schicken? Direkt im Vodafone-Online Shop finde ich keinen Tarif der so günstig ist wie dein oben genannte, Link hier, dann auf "weitere Tarife".


    iPad mit Retina Display Weiß (32 GB) Handy mit und ohne Vertrag - Vodafone Online Shop

  • AW: ipad 4 Günstig mit Vertrag?


    Das war nur als Beispiel gedacht. Wenn ich so ein Angebot kennen würde, würde ich ohne zu zögern zuschlagen... :rolleyes:



    Das billigste Angebot wäre das hier.



    https://www.mobilfunk-talk.de/…%A4ge&hash=item4ac09f79c0



    Quatsch! ist ja das MINI....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!