Display kaputt

  • Hallo zusammen,
    leider ist es gestern Abend passiert - ich habe mein iPhone fallen lassen und nun hat das Display einen Riss. Ich selbst habe zwar nicht unbedingt 2 linke Hände, aber ich würde das iPhone schon gerne reparieren lassen, weil ich Angst hätte, da etwas kaputt zu machen.


    Gibt es Empfehlungen, wo man so etwas machen lassen kann? Wir haben hier so einen Handy- An- und Verkauf-Laden, die auch Reparaturen machen. Aber ich bin mir da einfach nicht so sicher...


    LG

  • AW: Display kaputt



    Ich dachte, dass es da eher um eine Auflistung von Reparaturcentern geht. Sorry, bin wie gesagt neu hier und noch etwas unsicher.
    Ja, es kommt mir so vor, als würden die noch Gemüse verkaufen und Schlüssel machen ;-)


    Ich muss leider im Moment auch etwas darauf achten, wie teuer der Spaß wird. Ich hab jetzt LINK ENTFERNT bei google gefunden, da kann man das wohl einsenden. Bin aber noch skeptisch. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

  • AW: Display kaputt


    Hallo,


    schreib doch mal Phone-Hospital... oder DieArmeSau eine PN und frag darin was der Spass kostet bzw. kosten kann.
    Phone-Hospital ist z.B. direkt auf Apple spezialisiert, bei DAS weiß ich nicht genau ob die Apfelsinen auch reparieren.


    Und ja, beide haben bzw. arbeiten in Reparaturshops, beide sind aktiv hier im Forum tätig und bei beiden kannst sicher sein das sie dich nicht bescheißen, ist ja auch nicht ganz unwichtig.


    Nachtrag: den Link zu dem Shop hab ich entfernt, da wir hier selber Leute haben die sowas anbieten geht's von hier aus sicher nicht zur Konkurrenz...


    Gruß
    proofman


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!