Frage zu O2-Netz

  • Hallo, ich interessiere mich für den Tarif O2 Blue All-in S. Da dieser ja eine Allnet-Flat hat und nur 19,90€ kostet. Nun habe ich allerdings Angst, dass ich mit dem O2-Netz nicht überall richtigen Empfang habe. Bis jetzt nutze ich nur D-Netz. Weiß jemand ob das O2-Netz inzwischen schon so ausgebaut ist, das es mit dem D-Netz mithalten kann, oder gibt es immer noch Lücken? PS: mit der Freikarte von O2 hatte ich bei mir im Haus schlecht Empfang. Nur 1 Balken.

  • AW: Frage zu O2-Netz


    Wenn du mit der Testkarte unzufrieden warst, musst du selber wissen, ob du dir einen Vertrag holst. Das Netz ist ja das gleiche und wenn du mit der Testkarte schon nicht zufrieden warst....

  • AW: Frage zu O2-Netz


    Wenn Du mit der Freikarte schlechten Empfang hast, rate ich Dir vom Vertragsschluß ab. Fürs D-Netz mußt Du etwas mehr Geld anlegen, jedenfalls dann, wenn unbedingt eine SMS-Flatrate dabei sein muß.
    Tarifübersicht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!