AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013
Moin erstmal...!
Im Mobilfunksegment gilt seit jeher eine Volumenbegrentzung, warum regt sich da keiner auf?
Weil dort die Netzneutralität schon lange gekappt wurde. Der gemeine Mob und zahlende Nutzer rallert das nur nicht.
Einfach mal die "Page Source" von Bing via DSL und Bing via UMTS vergleichen! Oder die beiden Jpeg-Bilder mal auf einem 27 Zoll I-Mac nebeneinander stellen. Warum sind zwei identische Ansichten gleicher Web-Sites zwischen DSL und UMTS Übertragung in der Datei-Länge und Grafik-Qualität unterschiedlich?:gruebel:
Wenn mir das einer schlüssig erklärt, dann können wir gerne das Thema nochmal aufgreifen. Ich kriege immer schon einen Hals wenn ich Beiträge editiere und die "Blank Seperater" einfach ausradiert werden. Von wem nur...?:gruebel:
Wenn Oberdrossel René Komikermeyer am Ende des Jahres zu Ziggo in Rente geht, geht damit der Irrsinn auch in Pension und beide bekommen eine opulente Abfindung aus der Kontingentenkasse?
Spätestens dann flimmern auf Entertain endlich auch Dr. Best, Tilly und Clementine wieder durch deutsche Wohnzimmer, als kostenlose Wiederholungen aus der Zeit des Wiederaufbaus. Da muss man dann aber kein schlechtes Gewissen haben, da für das nachhaltige Aushalten, diesmal kein Persilschein erforderlich ist...!
Nur das Bewusstsein, dass deutsche Geschichte auch nur eine Wiederholung ist.
War da nicht was mit Euro-Zone und Brüssel?:gruebel:
In diesem Sinne
VG Ede