Netz nicht da

  • Hallo


    ich habe am freitag das galexy s3 lte bekommen ( Neu ) nach dem einschalten habe ich alles eingestellt.
    nun habe ich das Prob.... das ich es Re an der seite aus schalte. nach einer zeit mache ich es an und es zeigt mir an das ich kein Netz habe schaltet dann um in die Pinabfrage überspringt die gleich und zeigt mir netz an. mache ich es re. wieder aus und nach ca 1 min schau ich drauf wieder das gleiche. nun geht es immer von alleine an und schaltet danach wieder in den stand bay modus
    kann mir einer helfen


    Danke

  • AW: Netz nicht da


    Ich habe das Problem nicht ganz verstanden- aber probiere bitte mal die Sim-Karte in einem anderen Handy aus.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Netz nicht da


    Also so wie ich das verstehe, schaltet er es in den Standby. Wenn er das Display wieder aktiviert, zeigt das Gerät an, es habe kein Netz, springt sofort in die Pin-Abfrage und gleich darauf wieder zurück und zeigt nun Netz an. Der Fehler tritt jedes mal auf... Als zweiter Fehler würde es wohl immer automatisch an gehen/hell werden und dann gleich wieder dunkel. Kann aber auch sein, dass er meint, es schaltet automatisch aktiv und dann gleich wieder in den Standby. Genau kann ich das auch nicht heraus lesen...


    Wenn die Simkarte in einem anderen Gerät tadellos funktioniert, sollte das Samsung mal reset werden. Das geht in den Einstellungen unter "sichern und zurücksetzen". Vorher aber Daten sichern,nist danach alles wie frisch aus dem Karton...

  • AW: Netz nicht da


    Moin erstmal...!


    Doppelpost...! Hier gehts weiter "Klick mich...!"


    Entweder kein LTE-Vertrag oder ungenügende LTE-Netzabdeckung...! Das Phone macht doch was es soll.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!