Handynummer zum wegwerfen

  • Hallo,


    gibt es eigentlich einen Anbieter der eine Handynummer zum wegwerfen anbietet? Habe damals mal so einen Dienst für normale Telefonnummern gesehen, die sich nach der Zeit selbst "vernichteten".


    Da konnte eine Rufnummer nur einmal verwendet werden und wurde danach gesperrt. Für Mobilfunkrufnummern könnte ich mir so etwas nur über einen ausländischen Anbieter vorstellen, denn es gibt ja nicht unzählige Handynummern.


    Alterantiv würde ich mich auch für einen Dienst für eine Festnetz-Einmalnummer interssieren. Danke!

  • AW: Handynummer zum wegwerfen


    Das wird im Mobilfunk schwer, da in Deutschland ja eine Registrierungspflicht besteht. Mal eben ein Wergwerfhandy mit Nummer kaufen, ist hier ja nicht möglich. Da muss alles mit Name und Ausweis registriert werden... Ich persönlich nutze neben meinem regulären Tarif mit meiner offiziellen Nummer noch einen o2o, der als Spam-Nummer agiert und die immer dort genutzt wird, wo man zwar eine Rufnummer angeben muss, aber nicht unbedingt die "richtige" nutzen möchte...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!