Starterpaket SURFSTICK-SIM funktioniert nicht an meinem MAC? "Modem sucht"…

  • Hallo, ich habe mir das Starterpaket bestellt für 9,95€. Nun stecke ich den rein, und statt Surfvergnügen erschient nur: "MODEM SUCHT" im XS-MANAGER, welchen ich vorher installiert habe. Ich habe dann die SIM in mein Iphone gesteckt und die mitgelieferte PIN eingegeben. Dort hat das Handy zwar VODAFONE-Netz, kann aber weder anrufen noch surfen. Kann es sein, dass die SIM von KLARMOBIL aus noch nicht freigeschaltet ist? Dort erreiche ich klar niemanden… DankeMein MAc hat MAC OS 10.7.5 drauf, der Stick ist der normale 4G-Stick von Klarmobil

  • AW: Starterpaket SURFSTICK-SIM funktioniert nicht an meinem MAC? "Modem sucht"…


    Möglich, dass der noch nicht richtig aktiviert ist. Mich wundert aber, das im Handy schon Netz angezeigt wird... Lag den Unterlagen irgendwas bei, aus dem zu entnehmen ist, dass da noch was aktiviert werden muss? Wenn nicht, wird dir nur der Support von Klarmobil helfen können - oder abwarten, manches mal dauert eine Aktivierung auch ein wenig...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!