Brauche dringend Aufklärungsbedarf zu diesem Sachverhalt:

  • Guten Morgen und Hallo, Zusammen !


    Da ich treue Kundin der Telekom bin, habe ich den "Rundumglücklichsurftarif" mit unbegrenztem Datenvolumen für 19,95 Euro zugesprochen bekommen.


    Außerdem wurde gerade eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Handy, iphone 4, gemacht, in dem bekanntlich nur eine Microsimkarte passt.


    Ich war dann gerade mal im Kundencenter unter meinen Vertragsdaten und musste feststellen, dass ich neben meiner aktuellen Handynummer im Zusammenhang mit der Combi-Card eine weitere Handynummer habe, wovon mir die eifrigen Tarifschnäppchenverteilmitarbeiter der Telekom nichts gesagt haben.


    Unter meiner aktuellen Handynummer läuft der Tarif Complete M mit Handy für 49,95 Euro.


    Unter der Combi-Card mit der weiteren Handynummer der Tarif Complete M mit Handy für 19,95 Euro.


    Muss ich jetzt damit rechnen, dass mir nun bis zur nächsten Vertragsverlängerung im Jahre 2015 beide Beträge nun ständig gleichzeitig abgebucht werden?


    Kann ich unter meiner aktuellen Handynummer in den 19,95 Euro Tarif wechseln?


    Kann die Combi-Card aus meinen Vertragsdaten entfernt werden?


    Vielen herzlichen Dank für die Beratung.


    Und einen schönen Sonntag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Engelfrau64

  • AW: Brauche dringend Aufklärungsbedarf zu diesem Sachverhalt:


    Zitat

    Unter der Combi-Card mit der weiteren Handynummer der Tarif Complete M mit Handy für 19,95 Euro.


    Den Tarif gibts doch garnicht für 19,95 € :gruebel:


    Ich würde dir empfehlen, mal in den nächsten Telekom Shop zu gehen und dort um Klärung zu bitten. Ich blick da jetzt grad nicht durch.

  • AW: Brauche dringend Aufklärungsbedarf zu diesem Sachverhalt:


    Die CombiCards haben immer eine eigene Laufzeit, die nicht mit der des Hauptvertrages zusammenhängt (außer sie wurden beide am selben Tag abgeschlossen...). Deinen Hauptvertrag für 49,95€/mtl. kannst du nicht auf die CombiCard wechseln, da ja dann der Hauptvertrag (=Voraussetzung) für die CombiCard fehlen würde. Was der

    Zitat

    Tarifschnäppchenverteilmitarbeiter der Telekom

    allerdings mit dem unbegrenzten Datenvolumen meinte bleibt mir ein Rätsel :confused:. Sollte das ganze nicht länger als 2 Wochen her sein hast du ja ein Widerrufsrecht. Eine Auftragsbestätigung sollte auch vorhanden sein, auf der das ganze erklärt wird.

  • AW: Brauche dringend Aufklärungsbedarf zu diesem Sachverhalt:


    Naja, wenn man es genau nimmt, hat man ja unbegrenzt Volumen - nur eben erst schnell und dann langsam... Das wäre aber sehr "spitzfindig", in meinen Augen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!