Telekom stellt Online-Banking-Programm ein.

  • Was ist nur bei der Telekom los? Nach dem Hammer mit der angekündigten Drosselung bei DSL-Anschlüssen werden auch immer mehr Dienste welche Telekom-Kunden kostenlos nutzen konnten eingestellt. Jetzt trifft es das beliebte Online-Banking-Programm welches auch für Bestandskunden Anfang Juni eingestellt wird. Anscheinend gilt jetzt auch nicht mehr, daß man bei der Telekom zwar etwas mehr bezahlt und dafür auch mehr geboten bekommt.


    https://www.mobilfunk-talk.de/…banking-wird-eingestellt/

  • AW: Telekom stellt Online-Banking-Programm ein.


    tja, meine Gedanken !!!!!!!!!!! Ich wollte zur telekom wechseln (Netz !), aber nun ??????????????????????????

  • AW: Telekom stellt Online-Banking-Programm ein.


    Moin erstmal...!


    tja, meine Gedanken !!!!!!!!!!! Ich wollte zur telekom wechseln (Netz !), aber nun ??????????????????????????


    Dieses Zitat sollte man Dir vergolden @ rintintin. Wenn wir den User des Monats auf der Startseite dieses Forums einblenden würden, meine Stimme hättest Du.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Telekom stellt Online-Banking-Programm ein.


    Ach und haetten dies ned eingestellt, waerst du gewechselt? JO! :D

  • AW: Telekom stellt Online-Banking-Programm ein.


    Es gibt ja mittlerweile genug Alternativen und entsprechende Programme mit den gleichen oder mehr Funktionen... Das Telekom Banking stammt ja noch aus der Anfangszeit des Online Bankings, als es kaum Möglichkeiten gab...

  • AW: Telekom stellt Online-Banking-Programm ein.


    [url="http://www.fr-online.de/digital/internetkonferenz-in-berlin-re-publica-fordert-merkel-zu-intervention-bei-telekom-auf,1472406,22691208.html"]Internetkonferenz in Berlin: re:publica fordert Merkel zu Intervention bei Telekom auf | Digital- Frankfurter Rundschau [/url]


    Etwas "Neues dazu:"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!