Erklärung Vertragsbedingungen

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei 24mobile.de ein Angebot zusammengestellt mit einem IPhone 5 + den Tarif Special Complete Mobil Basic.


    Der Tarif kostet monatlich 34,95€ und einmal die Anschlussgebühr.


    Wie verhält es sich denn jetzt aber mit dem IPhone 5, bezahle ich für das Gerät nur einmalig 59,50€ oder kommt monatlich ein Gerätezuschlag hinzu?


    Ich habe noch ein Bild angefügt.


    [ATTACH]4582.vB[/ATTACH]


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Beste Grüße
    Tobax

  • AW: Erklärung Vertragsbedingungen


    So richtig deutlich wird das aus dem Screenshot nicht, aber ich hab das ganze mal durchgespielt auf der Homepage. Das was unten rechts steht, ist tatsächlich der einmalige Kaufpreis für das Gerät. Bei mir waren das allerdings 71,40...


    Eine weitere Gebühr scheint - abseites eventueller Versandkosten - nicht anzufallen. Der Tarif kostet regulär 45 Euro pro Monat, wird in den ersten beiden Jahren aber um monatlich 10 Euro rabattiert. Also aufpassen, wenn du den nicht kündigst, kostet der ab dem 25. Monat dann wieder 45 Euro...

  • AW: Erklärung Vertragsbedingungen


    Moin erstmal...!


    Klar zahlst Du monatlich für das Handy. Der Vertrag läuft 24 Monate:


    = 868.75 € gesamte Laufzeitkosten (Netto)
    - 29.95 € einmalige Anschlußgebühr
    = 838.80 € / 24 Monate
    34.95 € monatliche Zahlung.


    Zieht man noch das iPhone 5 ab, was die Drosselkomiker supventioniert bei Apple en gros kaufen, ca 400 €, wießt Du das dieses Vertragsmodell kein Schnäppchen ist. Vor allem 200 MB sind verdammt fix verbraucht.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Erklärung Vertragsbedingungen


    Der Gerätepreis beträgt 71,40€, der kommt zu den monatlichen 34,95€ und dem Anschlusspreis von 29,95€ dazu. Es wird aber auf dem Screenshot hingewiesen, dass der Gerätepreis noch dazu kommt. Somit beträgt die erste Rechnung 130,90€.


    Aber warum legst Du nicht monatlich 10 Euro für den Aktionstarif Special Complete Mobil XL drauf? Da hättest Du dann eine Allnet-Flat und 500 MB statt 200 MB. Damit könntest Du bei normaler Nutzung mit dem Datenvolumen einigermaßen auskommen. 200 MB ist für das iPhone 5 eindeutig zu wenig.

  • AW: Erklärung Vertragsbedingungen


    Zitat

    Wie verhält es sich denn jetzt aber mit dem IPhone 5, bezahle ich für das Gerät nur einmalig 59,50€ oder kommt monatlich ein Gerätezuschlag hinzu?


    Um es noch einmal deutlicher zusammen zufassen. Nein, ein zusätzlicher Gerätezuschlag kommt nicht hinzu, dieser ist im Tarifpreis von rabattiert 35 Euro bereits enthalten.


    Du bezahlst:


    - einmalig: Anschlusspreis + Einmalpreis iPhone
    - monatlich: 34,95 Euro für den Tarif in den ersten beiden Jahren


    Ob sich der Tarif lohnt oder nicht, steht ja dann wieder woanders...

  • AW: Erklärung Vertragsbedingungen


    Moin nochmal...!



    Ob sich der Tarif lohnt oder nicht, steht ja dann wieder woanders...


    Stimmt @ Kirsche das können andere besser. In der momentanen Situation gilt es eh, die Telekomiker nicht mehr zu hofieren.


    1und1 bietet auch interessante Angebote mit deutlichen höheren Kontigenten, auch eine 0 € Variante steht dort zur Disposition.


    In diesem Sinne - Tötet die Drosselkomiker - Freiheit fürs Internet ;-)


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!