iOS Kontakte auf Galaxy S4 übertragen

  • Hallo,


    ich habe endlich das Galaxy S4 in meinen Händen. Doch wie kann ich meine iOS Kontakte am besten auf das Galaxy S4 übertragen bzw. verschieben? Was ist die einfachste Lösung ohne irgendwelche Details der einzelnen Kontakte zu verlieren :confused:


    Gibt es ein spezielle Programm zur Übertragung? Bzw. kann mir jemand eine Software empfehlen?

  • AW: iOS Kontakte auf Galaxy S4 übertragen


    Ich habs so gemacht:


    1. in iTunes oben in der Leiste, in der "Datei", "Bearbeiten" und Co. steht kann man irgendwo "Kontakte als .csv speichern" oder sowas auswählen (Wie es genau heißt, hab ich nicht mehr im Kopf)


    2. Datei auf dem PC speichern


    3. Im Google-Account anmelden, links oben da wo "Gmail" steht Kontakte auswählen


    4. Ein bisschen weiter rechts neben dem Männlein mit dem Plus "Mehr" auswählen und importieren drücken


    5. Zuvor gespeicherte Datei auswählen und einlesen


    Ob das jetzt der einfachste Weg ist, weiß ich nicht.
    Ich habs so gemacht und es ging :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!