Galaxy S4-SMS werden nicht in Statusleiste angezeigt

  • Auch ich bin inzwischen glücklicher Besitzer eines S4. Alles ist soweit gut-aber eingehende SMS werden bei mir nicht in der Statusleiste angezeigt. Woran kann das liegen. Ich habe keine Veränderung der Werkseinstellungen vorgenommen.

  • AW: Galaxy S4-SMS werden nicht in Statusleiste angezeigt


    Versuch mal das hier:


    Nachrichten --> Einstellungen --> Benachrichtigungseinstellungen --> Benachrichtigungen bzw. Benachrichtigungen in Statusleiste


    Irgendwo kann man das dann einstellen, muss in der Regel ein Haken gesetzt werden ;)


    Manchmal hauts den Haken bei einem Update oder so mit raus...

  • AW: Galaxy S4-SMS werden nicht in Statusleiste angezeigt


    Es gab noch kein Update für das S4 aber eine Benachrichtigungs-LED


    Doch-bereits 2 Tage nach Erscheinen des S4 gab es ein Update( wir berichteten). Es optimierte das Kamera-Menü-App und soll für bessere Stabilität sorgen. Bereits nach Erst-Start des S4 wird dieses Update auch angezeigt.

  • AW: Galaxy S4-SMS werden nicht in Statusleiste angezeigt


    Hab da mal ne Frage. Bei meinem alten S2 wenn ich da ne SMS geschrieben habe(T9) und er das Wort nicht hatte dann war da ne Leiste wo Wort hinzufügen kam was aber jetzt bei meinem neuen S4 nicht ist. Ist das ne Einstellungssache oder gibt es beim S4 nicht? Genauso wenn ich ein Wort groß schreiben möchte kann ich das nicht bzw. weiß ich nicht wo ich das machen kann. Kann mir da jemand helfen?

  • AW: Galaxy S4-SMS werden nicht in Statusleiste angezeigt


    Gehört eigentlich nicht zum bisherigen Thema.


    1. Die Android-Tastatur ist bei allen gleich-mit dem Pfeile links unten beid er Tastatur änderst du die Schreibweise groß oder klein, mit Sym auf Zeichen. Vllt. die falsche Tastatur einegstellt? Schau mal im Menü-Einstellungen-Sprache und Eingabe-Häkchen bei Samsung-Tastatur gesetzt?


    2.Bei dieser Tastatur erscheint in der oberen Leiste eine Auswahl der Worte, mit dem Pfeil kannst du weiter wählen. Sobald eines dieser Worte angezeigt und angetippt ist, wird dieses auch neu im Wörterbuch gespeichert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!