kaufberatung smartphone

  • hallo freunde der neuen technik...


    junior möchte in ein smartphone investieren. meine einzige bedingung als mutter lautet: SAR-wert bis max 0,6 W/kg.


    seine Vorstellungen:
    mind. 32 GB
    Android o. Windows 8
    Dual-Core mit mind. 1,2 GHz o Quadcore
    Kamera mind. 8 Megapixel
    Frontkamera


    und das alles zu einem vernüftigen preis - geht das??


    VIELEN DANK!!!

  • AW: kaufberatung smartphone


    Das "Samsung Galaxy S 2" würde ich da empfehlen, es erfüllt alle genannten Anforderungen. Bekommt man so ab ca. 230 Euro in den div. Online-Shops. Billiger geht das bei den gewünschten Anforderungen kaum.

  • AW: kaufberatung smartphone


    Geben tuts da auf jeden Fall einiges, inwiefern deine Preisgrenze gehalten wird, weiß ich da aber leider nicht. Wo liegt denn das Maximum, was das Gerät kosten darf?


    Den Anforderungen entsprechen unter anderem (je nach Versionswahl im Zweifel) das Galaxy S3 und S4, das iPhone 5, ect.


    Ich habe zur schnelleren Auswahl die Suche bei inside-handy genutzt: Handy-Finder - das passende Handy finden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!