s3 retail mode

  • huhu,
    habe mir die app "se retail mode" runtergeladen, weil ich mir einiges versprochen habe.
    nun hats sich aber nicht ganz erfüllt und ich habe sie wieder gelöscht. allerdings ist es nun so, dass die app mein handy umgestellt hat, so scheint es.
    was mich bisher am meisten nervt ist, dass ich keinen sperrscreen mehr habe, noch haben kann.
    im menu wo ich es einstellen konnte gibts diesen unterpunkt garnicht mehr.


    hat wer von euch die selbe erfahrung gemacht, bzw wer ne ahnung wie ich das wieder hinkriege... am besten ohne handy auf werkseinstellungen zurücksetzen.


    danke schonmal im vorraus^^

  • AW: s3 retail mode


    Naja, wenn du die App schon komplett deinstalliert hast und trotzdem noch Veränderungen vorhanden sind, die sich nicht deaktivieren lassen, wird dir nur der Weg über den Werksreset bleiben.


    Daten sichern, Werksreset machen und hoffen, dass dann wirklich alles wieder wie vorher ist. Das ist der einfachste Weg ohne großes rumdoktorn...

  • AW: s3 retail mode


    Diese App kann allerhand "kaputt" machen, wie viele User berichten. Dazu gehören diverse Sicherheitseinstellungen, Pin-Abfragen und Lockscreen. Meines Wissens wird auch deutlich gezeigt: "Nur für Ausstellungsstücke! Diese App wird Schäden an Endbenutzergeräten auslösen!"-Bei Dir nicht? Um ein Werksreset kommst du nicht herum.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!