Galaxy S4 S-View Cover + Silikon Hülle

  • Hallo liebe Community,


    ich wollte meinem S4 gern ein originales S-View Cover von Samsung verpassen, leider sind ja dann die Kanten und die Rückseite überhaupt nicht geschützt.


    Deshalb meine Frage: Kann man über das S-View Cover eine Silikonhülle ziehen und trotzdem noch normal aufklappen?
    Oder kann man eventuell die Silikonhülle an einer Seite aufschneiden (über die gesamte Länge der Verbindung zwischen der Rückseite zum Frontcover der S-View) und hält die Hülle dann noch?


    Mein altes LG ist sehr hart im nehmen und ich musste mir über sowas bisher nie Gedanken machen:rolleyes:


    Vielen Dank schonmal im Voraus :up:

  • AW: Galaxy S4 S-View Cover + Silikon Hülle


    Drüberziehen geht sicher, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Schließfunktion dann noch richtig geht. Die Längskante des Silikoncovers wird das sicherlich beeinträchtigen. Weiß jetzt aber auch nicht, was da dem Rückcover so groß passieren soll. Du ersetzt ja den originalen Akkudeckel durch den des S-Covers, an dem dann die Abdeckung für vorn dran ist. Wenn das mal ramponiert ist, kaufste ein neues, pabst das drauf und es ist wieder schick... ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!