gesperrtes iphone 4 wiederherstellen

  • AW: gesperrtes iphone 4 wiederherstellen


    erzaehl kein Quark und mache das was ich geschrieben habe. Wenn du das Telefon ausgeschalten und mit gedruekten HB mit itunes verbindest kommt keine Meldung mit Codeabfrage...aus dem einfachen Grund weil das Telefon im DFU Mode ist. Stimmts?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: gesperrtes iphone 4 wiederherstellen


    danke danke... nun system wiederhergestellt, aber das geraet wird nicht aktiviert. von mir verlangt das geraet eine mitgelieferte sim-karte, diese habe ich nicht. was kann ich machen um das iphone zu aktivieren?


    schoenen dank

  • AW: gesperrtes iphone 4 wiederherstellen


    Hallo,


    lass mich mal zusammenfassen:


    Das Gerät hatte ein Sperrcode, den du anscheinend nicht kanntest. Ansonsten hättest du das Gerät entsperrt und schneller wiederherstellen können.


    Nun verlangt das Gerät zur Aktivierung nach einer SIM-Karte, die du anscheinend nicht besitzt.


    Ich würde Vorschlagen, das du mit deinem iPhone zu deinem Händler gehst und dir mit der Aktivierung helfen lässt. Es hat ja vorher auch funktioniert, also wird dein Händler wissen was zu tun ist.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: gesperrtes iphone 4 wiederherstellen


    Hallo,


    Zitat

    Kein andere tipp?


    Ja, hab ich.


    Kaufe keine Ware von zwielichtigen Gestalten, die man am Ende nicht zurück verfolgen kann.


    Die Wahrscheinlichkeit, das es sich hier um ein gefundenes Gerät handelt, ist sehr hoch. Daher auf eBay - handla frÃ¥n hela världen pÃ¥ eBay.se frÃ¥n pÃ¥litliga säljare som levererar till Sverige verkaufen und den Erlös ein guten Zweck spenden.


    Den Schaden am Ende als Lehrgeld verbuchen.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: gesperrtes iphone 4 wiederherstellen


    Halloooooo das stinkt doch gewaltig zum Himmel hier!


    Mich wundert es das der Thread überhaubt noch öffentlich existiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!