Google-Suchfeld auf Startseite inaktiv und Wettermeldung auch verschwunden

  • Hallo, das Google-Suchfeld auf meiner Startseite ist zwar vorhanden, aber reagiert nicht, wenn ich darauf klicke bzw. wische. Ebenfalls ist seit neuestem meine Wettervorhersage von accu-wheather.com verschwunden ohne dass ich etwas dazugetan habe. Weiß jemand Rat und kann mir helfen. Bin schon etwas älter und nicht ganz so fit mit dem Smartphone.


    Gruß
    Weserkrabbe

  • AW: Google-Suchfeld auf Startseite inaktiv und Wettermeldung auch verschwunden


    1. Blinkt im Google-Suchfeld oben links ein Strich? Probiere mal die Google-Suche über das Menü zu öffnen(also nicht vom Homescreen aus)


    2. Accu-Weather neu aus dem Menü auf den Homesreen schieben. (Menü-dort auf Widgets wählen-nach Accu-Weather suchen, Icon länger antippen und auf den Homescreen verschieben.)

  • AW: Google-Suchfeld auf Startseite inaktiv und Wettermeldung auch verschwunden


    Dankeschön für die schnelle Hilfe. Hat alles geklappt. Alles wieder da. Super!


    Gruss
    Weserkrabbe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!