Einfaches Smartphone mit 3G/UMTS

  • Hallo zusammen,


    bin immer noch auf der Suche nach einem einfachen Smartphone mit 3G/UMTS für ab und zu Internet, wenn ich draußen bin etc.
    Wer kann mir da etwas vorschlagen? Preis aber maximal bis 200,00. Das sollte genügen. Kamera ist nicht so wichtig.

  • AW: Einfaches Smartphone mit 3G/UMTS


    Im Falle mit Androidsystem wären das Huawei Ascend W1 ,Huawei Ascend Y300, LG Optimus L7 und HTC One V interessant. Alle sind bei Händlern unter 200 Euro gelistet und bieten gute Ausstattung.

  • AW: Einfaches Smartphone mit 3G/UMTS


    Naja-wenn man mit einem einzigen Modell eines Herstellers schlechte Erfahrung hatte, muss das ja nichts bedeuten-das kommt bei allen Herstellern mal vor. Alle genannten Modelle haben in dieser doch recht günstigen Preisklasse gute Werte erzielt. Wenn du keine besonderen Ansprüche an Display-Größe/Auflösung und Kamera stellst, sind das sehr gute Handys. Wenn du die Möglichkeit hast die Handys in einem Markt Dir selbst an zu schauen, würde ich das unbedingt vor dem Kauf auch machen. Erst wenn man ein Handy selbst "in der Hand" hält, kann auch real entschieden werden.

  • AW: Einfaches Smartphone mit 3G/UMTS


    Nachtrag:


    Ab heute gibt es für nur 129 Euro ein gutes Smartphone bei Aldi Süd inklusive sehr umfangreichem Zubehör.
    Schau mal in unserem News Blog heute nachmittag rein!


    https://www.mobilfunk-talk.de/…&preview_nonce=acaf41f423

  • AW: Einfaches Smartphone mit 3G/UMTS


    HTC One V ist der Akku fest verbaut! Das ist schon mal ganz großer Mist! Dieses Gerät fällt somit aus :-)
    Auch das LG schneidet mies ab beim Test auf chip.de!
    Hakliger Browser, scrollen und zoomen nicht möglich! Also das sollte schon sein, ich sage ja...LG ist Müll.

  • AW: Einfaches Smartphone mit 3G/UMTS


    Vom Zopo ZP 910 rate ich eher ab, da kein deutsches Fabrikat und kein renommierter Hersteller.


    Und das LG "Müll" ist, zeigt das Du wenig Ahnung von Smartphones in der Preisklasse bis 200 Euro hast. Solche von Dir genannten Tests zeigen keinesfalls die tatsächlichen Erfahrungen von Besitzern, sondern basieren auf festgelegte Regeln beim Test, die selten in der Realität auch zu treffen. Andere Online-Webseiten preisen das LG Optimus 7 mit leistungsstarkem Prozessor und bester Performance an. Und Zoomen ist auch möglich.
    Zudem sollte klar sein, das ein bis 200 Euro-Smartphone keine superschnellen Prozessoren samt großer Taktfrequenz besitzen und das Android ab 4.xxxx ein Resourcenfresser ist.
    Auch schreibst Du "für ab und zu Internet"-was spielt es da für eine Rolle bezüglich Zoomen/Scrollen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!