Versteckte Kosten bei Congstar Prepaid + Surfflat 500?

  • Hallo zusammen,
    ich habe vor eine Prepaidkarte von Congstar zu holen und zusätzlich die Surf flat 500. Meine Frage ist nun, 1.) entstehen weitere kosten nach dem das Datenvolumen aufgebraucht ist? Wird man nur gedrosselt, oder surft man dann plötzlich mit dem normalen Datentarif weiter ohne diese Flat?


    2.) Kann man auch bei Congstar eine verzögerte Rechnung erhalten trotz Prepaid, wenn das Guthaben z.B. aufgebraucht ist und im Hintergrund irgendwelche Programme die Internetverbindung aufrecht halten? Oder kann ich mir sicher sein dass wenn das Guthaben aufgebraucht ist, die Internetverbindung auch nicht mehr aufgebaut werden kann?


    Ich finde nicht genau in den AGB etwas dazu aber die sind auch oft recht unverständlich geschrieben..
    Wenn man im Internet recherchiert findet man öfters Beiträge zu Kostenfallen trotz Prepaid usw und bin etwas mißtrauisch geworden. Aber wenn so etwas bei Congstar nicht direkt gibt dass es Nachrechnungen erstellt werden ist es ja ganz gut, bin eben etwas vorsichtig weil man bei der Bestellung seine Bankdaten angeben muss.



    Gruß, relooop

  • AW: Versteckte Kosten bei Congstar Prepaid + Surfflat 500?


    Die Bankverbindung wird für die Abbuchung der Kosten für das Startpaket benötigt. Du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und das Startpaket im Handel kaufen. Die Kosten für die Surf Flat 500 werden vom Guthaben abgezogen.


    Folgekosten nach Verbrauch des Datenvolumens gibt es nicht, es kann halt nur die Drosselung der Bandbreite geben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!