MOIN,
ich habe aus einer Wohnungsräumung u.A. ein LG Handy bekommen.
Leider habe ich die Modellbezeichnung nicht,
IHR könnt mir sicherlich weiterhelfen...
( Ist Eines OHNE Kamera )
MOIN,
ich habe aus einer Wohnungsräumung u.A. ein LG Handy bekommen.
Leider habe ich die Modellbezeichnung nicht,
IHR könnt mir sicherlich weiterhelfen...
( Ist Eines OHNE Kamera )
AW: LG, kenne das Modell nicht
na, soooo schwer ist das doch nicht , steht doch auf dem Aufkleber
AW: LG, kenne das Modell nicht
MOIN,
und nochmal danke "für´s Protokoll"
ich kam mir den ganzen Codebezeichnungen nicht klar,
denn bei den meisten Geräten steht direkt: Modell XYZ
AW: LG, kenne das Modell nicht
Hoppla...
jetzt das nächste "Problem" (aber da muß ich vermutlich den Tread wechseln?)
Die vorhandene SIM Karte wird nicht akzeptiert, vermutlich SIM LOCK?
Entschuldigung daß ich nerve...
AW: LG, kenne das Modell nicht
vermutlich Vodafone ?! --> Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wirds gemacht
ich guck schnell mal:
ZitatEntsperrcode verfügbar
Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 357616026843369 lautet 61735659
Anleitung gibts da auch --> http://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf
AW: LG, kenne das Modell nicht
MOIN,
richtig,
hatte ich in einem anderen Tread auch gefunden,
aber ich komme garnicht dazu, den Code einzugeben:
nach einlegen der Karte eines Bekannten ( ay yildiz - prepaid) Anzeige:
PIN eingeben, richtige PIN eigegeben, Anzeige:Erlaubte SIM einlegen
Bei einlegen meiner (Vodafon Vertrags SIM) Karte D2 alles OK...
AW: LG, kenne das Modell nicht
nunja, deshalb der Link zur Anleitung
Zitat1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr CallYa-Handy und geben Sie die PIN ein
2. Display-Anzeige: „Erlaubte SIM einlegen“
3. Drücken Sie mit der rechten Funktionstaste „Entsperr.“
4. Die Meldung „SIM-Lock“ erscheint
5. Geben Sie den 8-stelligen Entsperrcode ein
so gemacht? geht nicht?
AW: LG, kenne das Modell nicht
MOIN,
DANKE,
genau SO gemacht, NIX...
könnte an der Karte des Netzbetreibers liegen, habe dort mal "angeklingelt"...
AW: LG, kenne das Modell nicht
Auch mal alles raus genommen und neu gestartet?
Hat vielleicht jemand im Laufe der Jahre schon falsche Codes eingegeben? Dann könnte es jetzt komplett gesperrt sein.
**
Hast du noch eine Karte mit der es funktioniert? Sonst mal eine ausleihen, dann kannst folgendes probieren:
Mit der Karte starten, 2945#*20001#eingeben, > Menü - Einstellungen - Sicherheit - SIM-Lock-Code - Entsperrcode - Deaktivieren - Code eingeben - Entsperren - OK
Ansonsten schmeiß wech
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!