Base - bestelltes Handy plötzlich nicht mehr lieferbar

  • Hallo zusammen!


    Ich habe letze Woche ein Handy bei Base bestellt. Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen und auch ds Geld überwiesen. Da das Handy dann nicht geliefert wurde habe ich noch mal nach gefragt wo es bleibt. Letztendlich hieß es dann plötzlich, dass Handy sei ausverkauft und man würde meine Bestellung stornieren. Das ist wirklich eine Frechheit, zumal ich für das gute Baseangebot meine eigentliche Bestellung bei Media Markt storniert hatte. Jetzt kann ich 60€ mehr bezahlen (so viel teurer ist es im Vergleich zu dem Baseangebot) und wieder mit langen Wartezeiten rechnen.
    Bisher hat sich Base nicht dazu geäußert!!
    Hab ich hier nicht das Recht, dass Base mir das Handy besorgt (zum Beispiel aus einem ihrer Shops) oder mir die nun entstehenden Mehrkosten erstattet?


    Danke für Eure Hilfe!!

  • AW: Base - bestelltes Handy plötzlich nicht mehr lieferbar


    Rechtlich hast du da wohl wenig Chancen.


    Soweit ich weiß, gilt eine Bestellbestätigung nicht als rechtlich verbindlich. Erst eine Auftragsbestätigung verpflichtet den Händler zur Lieferung.


    Hast du auch einen Handytarif bei Base? Manchmal zeigt man sich ja kulant und erstellt für diesen eine Gutschrift. Da kann man aber nur mal fragen...

  • AW: Base - bestelltes Handy plötzlich nicht mehr lieferbar


    Danke für Deine Antwort! Nein, ich bin kein Base Kunde, und das werde ich nach der Aktion auch nicht werden!! Sie reagieren noch nicht einmal auf meine emails, und eine Hotline gibt es nicht bzw. die einzige die es gibt es dafür nicht verantwortlich!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!