Samsung SGH Z-500 Treiber Datenkabel?

  • Hallo ich habe ein Mächtiges Problem und sitze schon seit Monaten daran mein Handy SGH Z-500 mit dem PC zu verbinden um Musik usw drauf zu ziehen.


    Ich habe über Google einige mal gefunden das man dafür einen bestimmten Treiber benötigt,aber ich finde diesen Treiber einfach bei Samsung nicht?


    Ich habe mir auch schon ein USB Datenkabel gekauft bei den eine Kleine Treiber CD dabei war aber auch damit bekomme ich keine Verbindung,ich verzweifel noch und hoffe das mir hier geholfen werden kann das Problem zu Lösen.


    Das Problem ist das wenn ich das Handy mit dem USB Kabel am PC anschließe lässt sich das Handy nicht mehr einschalten,es wird dann nur das Samsung Logo im Display angezeigt.


    Gruß

  • AW: Samsung SGH Z-500 Treiber Datenkabel?


    Moin erstmal...!


    Da es sich bei der Firmware auf dem Z500 um einen Eigenentwicklung von Samsung handelt, wirst Du mit "KIES" oder anderen Programmen und Treibern kein Glück haben. Check mal das hier "Klick mich...!" und gebe mal Rückmeldung ob es funktioniert.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Samsung SGH Z-500 Treiber Datenkabel?


    Hallo Sorry das ich jetzt erst Antworte aber ich muss gestehen ich dachte nicht mehr das jemand Antworten wird.:)


    Das Problem ist das wenn ich das Handy mit dem USB Kabel am PC anschließe lässt sich das Handy nicht mehr einschalten,es wird dann nur das Samsung Logo im Display angezeigt.


    Meinst du das es durch das Samsung PC Studio von dir gelöst wird,ich würde mich darüber freuen den langsam zärt es an meine Nerven das es absolut nicht will.

  • AW: Samsung SGH Z-500 Treiber Datenkabel?


    Moin nochmal...!


    Meinen und Glauben ist was für Gottesfürchtige...!


    Ich denke wenn Du von Deinem PC mal all das entfernst, wo jetzt Samsung dran steht am Besten mit dem "RevoInstaller" im erweiterten Modus hier der Link "Klick mich...!", die Registry-Einträge und Datei-Pfade löscht, denn PC neustartest und das PC-Studio installierst, könnte das was werden.


    Wie gesagt, das Z-500 ist kein Android-Device sondern eine Eigenentwicklung von Samsung, deswegen geht eine Synchronisation nicht mit normalen Treibern und gängigen Apps sondern nur mit dem PC-Studio. Vor der Verbindung mit dem gereinigten PC empfiehlt sich ein Neustart des Phones.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Samsung SGH Z-500 Treiber Datenkabel?


    Moin nochmal...!


    Das Z-500 so wie das Programm "Samsung_PC_ Studio_ 322_HF1.exe, sind ja schon rechte betagte Komponenten. Das Z-500 kam an den Markt Juni 2005, das war lange vor der Windoofs-Softwarecertifizierung, die im Grunde nichts als Verwirrung stiftet, hätte MicroDoof eine vergleichbare Software, so hätte der Check Dir das Programm gegen Deinen Willen untergejubelt. Also irrelevanter Mumpitz aus Redmond. Alle Dateien die ich hier verlinke stammen aus meinem Rapid-Share Account, gescannt und auf Windoof7 Prof 64-Bit getestet.



    Also vergiss mal den Quatsch und verlass Dich nicht auf die "DAU-Kontrolle" von Windoofs.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Samsung SGH Z-500 Treiber Datenkabel?


    Auch wenn ich das Telefon sehr gut finde denke ich ich sollte es weg schmeissen,ich habe nun alles so gemacht wie du es gesagt hast aber es verbindet sich einfach nicht.

  • AW: Samsung SGH Z-500 Treiber Datenkabel?


    Moin nochmal...!


    Solltest Du in der App "Kontakte" unter Optionen/Einstellungen die Möglichkeit haben, diese auf die SD-Card zu exportieren. Weiterhin die Möglichkeit, Deine Bilder etc. ebenfalls auf der SD-Karte abzulegen, dann hat @ Spinat durchaus recht.


    Ich schaue jetzt nicht nach ob das Phone eine SD-Karten Leser hat. Wäre es ein Androide, hättest Du die Probleme nicht auch nicht mit Android 2.01, leider...!


    In diesem Sinne Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!