Frage zum Telekom Flat Smart Plus mit Handy 10

  • Hi!
    Ich habe mir jetzt ein Iphone 5 mit dem oben genannten Tarif gegönnt.J etzt habe ich im Kleingedruckten gelesen, daß VPN Voice over IP und Instant Messanger ausgeschlossen sind.
    Was heisst das jetzt für WhatsApp? Kostet das irgendwie extra? Sind wirklich alle Internetanwendungen durch die App gedeckelt,oder fallen doch zusätzliche Kosten an?Dann noch eine Frage:
    Muss die SMS Zentralnummer abgeändert werden, damit ich keine SMS Kosten habe?
    Gibt es sowieso bei dem Tarif versteckte Kosten?
    Die Kostenkontrolle im Netz ist die recht aktuell,oder hinkt die sehr hinterher.
    Sorry, viele Fragen.
    Danke

  • AW: Frage zum Telekom Flat Smart Plus mit Handy 10


    In der Tat sind, wie vermutet, Dienste wie: Whatsapp, Skype, MSN Messenger, Facebook Chat etc.... laut Vertrag ausgeschlossen. D.h. theoretisch dürfstest du das nur über Wlan benutzen. Ich hab bisher noch keinen gesehen, der dafür blechen musste ;-) ich frag mich auch wie die das kontrollieren wollen :-D


    Die SMS Zentralnummer lautet +49 171 0760000.


    Aus dem Apfeltalkforum:
    [INDENT]*#5005*7672# SMS-Zentrale checken
    Aktuelle Nummer der SMS-Zentrale (SMSC) in Erfahrung bringen.


    *5005*7672*xxxxxxx# SMS Center reaktivieren oder ändern
    (xxxxxxx=SMS Center Nummer)
    [/INDENT]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!