vertragsverlängerung:mtv mobile zu base

  • Hi Leute
    Ich überlege ob ich von mtv Mobile zu Base all in wechseln soll. Bekommt man als Prämie die gleiche Vergütung wie bei einem neu abgeschlossenen Vertrag ? Base bietet zur Zeit als neu Vertrag, dass all in Paket (30€) mit dem galaxy s4 für insgesamt 40€ im Monat an. Jetzt ist für mich die Frage ob man bei der besagten vertragsverlängerung das gleiche Angebot bekommt.
    Gruß Pan

  • AW: vertragsverlängerung:mtv mobile zu base


    IMHO ist ein Tarifwechsel von MTV Mobile zu Base gar nicht möglich, obwohl beides Tarife von E-Plus sind. Du müßtest den MTV-Vertrag kündigen und bei Base neu abschließen. Ob die Rufnummern portiert werden können, kann ich nicht sagen.

  • AW: vertragsverlängerung:mtv mobile zu base


    Hi mosyr
    Da bist du falsch informiert. Ich habe schon die zusage, dass der Wechsel ohne weiteres möglich ist. Hat irgendwer anders vielleicht Infos für mich ? Gruß

  • AW: vertragsverlängerung:mtv mobile zu base


    OK, wenn das so ist, läuft das als ganz normale VVL, die in der Regel schlechtere Konditionen anbietet, als ein Neuvertrag. Das S4 dürftest Du kaum für 1,-€ bekommen. Aber da wissen @BASE-Botschafter und @kalliotw sicherlich mehr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!