Schickes Walkman Handy gesucht

  • Hallo zusammen,


    langsam verzweifel ich. Ich glaube es gibt überhaupt keine normalen Handys mehr. Entweder wirklich vollkommen normal und designtechnisch oha, oder nur noch den Modetrend Smartphone, in Form von Riesenklötzen. Beides aus meiner Sicht, grausam ;).


    Mein Anspruch:
    Ich habe eine Prepaidkarte, da ich ein Handy, wenn überhaupt nur für 10 SMS und vielleicht rund 100 Anrufe pro Jahr nutze. Telefonische Erreichbarkeit ist für mich wohl eher das wichtigste.


    - Sehr handlich und eher klein
    - Edles Design (nichts abgerundetes), Alu silber am liebsten, oder mal etwas ganz besonderes mit Ooh Effekt
    - Slider, oder Klapphandy favorisiert
    - Sehr gute MP3 Wiedergabe, da ich das Handy zum Laufen nutzen möchte
    - Gute Fotos, muss nicht phänomenal sein
    - Muss nicht unbedingt sein, Videos in AVI Format mit Ton
    - Preislage grob zwischen 150-200 Euro


    Im Grunde genommen, hatte ich mir das Sony Ericsson W995 in Cosmic silver ausgeguckt. Da dieses aber schon wieder betagt ist, ist es gar nicht mehr in silber zu bekommen, außer bei einen unseriösen Händler auf e..y. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee, wo ich dieses Handy noch neu kaufen kann.


    Ansonsten bin ich für Vorschläge sehr dankbar, da es echt schwer geworden ist, ein Handy in dieser Richtung zu finden. :(


    Viele Grüße, Sax

  • AW: Schickes Walkman Handy gesucht


    Bei Amazon gibt es das Modell auch in cosmic silver und neu


    Sony Ericsson W995 Handy Progressive Black: Amazon.de: Elektronik


    Gewünschte Farbe dort auswählen

  • AW: Schickes Walkman Handy gesucht


    Unten steht 4 neu siehe Screenshot

    Bilder

    • Unbenannt.PNG



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Schickes Walkman Handy gesucht


    Die 4 zu 24 beziehen sich auf das schwarze. Cosmic silver › Weitere Produktdetails 3 gebraucht ab EUR 68,45


    Ok, dass Handy muss es auch letztendlich nicht sein, es soll eher die Richtung zeigen was mir gefällt. Ich bin ja in der Hoffnung hier im Forum gelandet, da ich mir dachte, hier gibt es viele die mehr auf die Höhe der Zeit sind, als ich es bin, auch wenn es fast nur noch um die I-Phones geht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!