Wie bekomme ich im 5260 (!) die Widgets wieder weg? Desktop-Anzahl wiederverkleinern?

  • Ich habe hier ein Samsung 5260 Handy und ein paar Widgets auf die Desktops gezogen.
    Vielleicht sind es auch keine Widgets. Auf jeden Fall kleine Fensterchen wie etwa


    "Hilfe/Kurzanleitung"


    und


    drei Datumsanzeige Fensterchen für London, Berlin, Toronto


    sowie


    ein Kalender-Fensterchen.


    Wie bekomme ich die wieder weg?


    Zusatzfrage: Wie ich das Teil gekauft hatte waren es nur 3 Desktops.


    Jetzt sind es gem. Anzeige am oberen Bildschirmrad schon 5.


    Wie kann ich die wieder auf (nur) 3 Desktops verkleinern?


    Danke
    Matthias

  • AW: Wie bekomme ich im 5260 (!) die Widgets wieder weg? Desktop-Anzahl wiederverklein


    Versuch mal, die nicht gewünschten Widgets anzutippen und zu halten. Dann solltest du diese verschieben können. Wenn ich mich nicht irre, kannst du sie dann links in dieses Widgetmenü/Fenster ziehen und sie dort wieder platzieren. Damit sollten sie vom Desktop runter sein.


    Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das bei deinem Gerät so funktioniert. Also teste mal, aber sei mir nicht böse, wenn ich falsch lag ;)


    Bei den Desktops bin ich überfragt, könnte mir aber vorstellen, das da auch irgendwas mit tippen und halten und dann irgendwo in einen Mülleimer oder so ziehen gehen könnte...

  • AW: Wie bekomme ich im 5260 (!) die Widgets wieder weg? Desktop-Anzahl wiederverklein


    Ja-links die schwarze Leiste. Die Leiste kann man-wenn wieder Widgets auf den Homescreen sollen-antippen, und sich dort Widgets aussuchen und sie auf den gewunschten Homescreen ziehen. Übrigens sollte der von Dir erwähnte Icon "Hilfe-Kurzanleitung" eben auch das beschreiben.


    Zum Homescreen bin ich mir nicht ganz sicher-aber tippe mal auf eine freie Stelle deines Homescreens-es sollte sich dann ein Fenster öffnen mit "Homescreen entfernen".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!