Samsung GT-C3520 - Videoaufnahme funktioniert nicht

  • Hallo Leute,


    meine Schwiegermutter hat Probleme mit ihrem Handy Samsung GT-C3520.
    Sie kann keine Videos aufnehmen. Jedes mal drückt man die Taste, das rote Record-Symbol erscheint, die Zeit bleibt aber bei 0:00:00 stehen. Selbst sämtliche Tasten drücken bringt nichts.
    Wenn man dann die Aufnahme beendet, erscheint immer nur der Hinweis "nichts aufgenommen".
    Und das wars.


    Als Speicherquelle ist die SD-Karte angegeben. Diese funktionier einwandfrei.
    GIDF hat mir da auch nicht weitergeholfen.


    Hat jemand eine Idee?

  • AW: Samsung GT-C3520 - Videoaufnahme funktioniert nicht


    Wenn aber die Kameraaufzeichnung funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen das ein Toucscreen-oder Hardwarefehler vorliegt. Bestand das Problem schon beim Kauf des Handys?Wähle probeweise den Telefonspeicher aus als Speicherplatz-obwohl es daran an sich auch nicht liegen kann. Ist die Videoaufnahmetaste grau unterlegt oder normal? Wird sie per Regler erst umgeschoben oder sind beide Tasten getrennt vorhanden? Ansonsten Neustart schon versucht?

  • AW: Samsung GT-C3520 - Videoaufnahme funktioniert nicht


    Hatte gerade den selben fehler und habe handy vorher komplett ausgeschaltet (runtergefahren) um nach der seriennummer, die am anfang angezeigt wird, zu schauen. Zufällig danach wieder -aus demonstrationsgründen - die kamera ausprobiert und voila - sie ging!
    Also TiP: einfach mal Handy komplett ausschalten / runterfahren und dann wieder neu einschalten. Hoffentlich hilfts auch bei anderen.


    Besten Gruß aus Berlin
    M.

  • AW: Samsung GT-C3520 - Videoaufnahme funktioniert nicht


    Ein Neustart bringt oft Wunder bei vielen Problemen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!