online Synchronisation Kalender Outlook 2007

  • Moin


    Ich möchte mir ein iphone 4 kaufen.Brauche aber noch mal einen Rat.


    Bis jetzt nutze ich das Nokia Lumia 800 Windows Phone. Das hat 2 Feature die ich eigentlich auch vom Apfel erwarte. Aber bei Punkt 1. kann mir keiner von Apple wirklich sagen das ob das geht


    1.
    Mein Outlook Kalender sychronisiert sich automatisch. Das heißt: Ich habe ein hotmail account angelegt, in Outlook den entsprechenden Kalender anzeigen lassen. Nun kann ich in Outlook Termine eintragen, so wie im Handy und beide Kalender sychronisieren sich automatisch.


    2.
    Ich habe für die Software vom Handy ein Musik-Ordner auf meinen Rechner, frei gegeben. Wenn ich in diesen Ordner neue Musik mache, synchroniesiert sich das Handy automatisch sobald ich das Handy zum aufladen an die Steckdose anschließe (nicht an rechner)


    Wer kann mir sagen ob das geht.


    Danke

  • AW: online Synchronisation Kalender Outlook 2007


    Hallo,


    zu 1.) Persönlich nutzen wir kein Hotmail, aber da der Dienst anscheinend mit dem ActiveSync-Protokoll arbeitet, was das iPhone auch unterstützt, sollten da keine Probleme sein:


    Outlook.com E-Mail-Konto auf dem iPhone einrichten



    zu 2.) Wenn der Rechner eingeschaltet ist, iTunes gestartet und iTunes-WLAN-Sync sowohl im iTunes als auch auf dem iPhone eingerichtet ist, sollte das wie gewünscht funktionieren.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!