iPhone wird nach 1,5 Jahren Gebrauch langsamer.

  • Hi!


    Die beiden iPhones 4 von mir und meiner Frau (O2 und T-Mobile) sind jetzt ca. 1,5 in unserem Gebrauch und wir stellen beide eigenartigerweise fest, dass gewisse Programme wie z.B. Facebook immer langsamer arbeiten, auch zu Hause im recht flotten WLAN.


    Habe mich bei Facebook auch ab und wieder angemeldet und das iPhone auf Werkseinstellungen resettet. Das brachte aber nur minimale Verbesserung. Abends werden ale Apps geschlossen, die Phones regelmäßig neu gestartet. Bringt auch nix.


    Gravierend ist das nun nicht, da wir beide jetzt auf Xperia Z und HTC One umgestiegen sind (das iPhone 5 kommt an die Neuen nicht mehr ran...). Trotzdem würde ich gerne wissen, woran das liegen könnte?

  • AW: iPhone wird nach 1,5 Jahren Gebrauch langsamer.


    Grad bei Facebook liegts mit Sicherheit an der app...
    Hab nen direkten vergleich zwischen Android und IOS zur verfügung, Android ist IMMER schneller.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!