TouchWiz-Start Angehalten Note 2

  • Hallo Mobilfunktalker,


    ich hab folgendes Problem. Seit kurzem wird TouchWiz-Start angehalten wenn ich meinen S Planner öffne. Auch wenn ich mein S-Pen raus ziehe und den benutzen will kommt auch die Fehlermeldung "TouchWiz-Start Angehalten". Sonst läuft mein noch Handy einwandfrei.
    Hat jemand das selbe Problem & es vielleicht schon gelöst? Ich möchte ungern mein Note 2 auf Werkeinstellung zurücksetzen.


    Liebe Grüße


    Felix

  • AW: TouchWiz-Start Angehalten Note 2


    TochWiz Problem gelöst durch löschen! Benutzeroberfläche zwar wieder wie am Anfang dafür aber keine Probleme mehr ; ).
    Jetzt hab ich nur noch das Problem, wenn ich mein S Planner öffne stürzt er gleich ab und es kommt "S Planner angehalten".

  • AW: TouchWiz-Start Angehalten Note 2


    Mache mal folgendes:
    Einstellungen-vom Home-Bildschirmmodus auf einfachen Modus wechseln. Jetzt wird der S-Planer angehalten. Starte dann wieder den Startmodus.
    Oder das S-Planer-Widget mal vom Homescreen löschen und im Menü starten.

  • AW: TouchWiz-Start Angehalten Note 2


    Moin erstmal...!


    Schau mal im Anwenungsmanager unter "Alle/ Laufende" Anwendungen nach dem Eintrag von Samsung-Planner und lösche dort die Cache-Einträge für die App, danach sollte das Problem Geschichte sein.


    Warum möchtest Du nur ungern Dein Phone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen bzw. in der "Simple Recovery" die Cache-Partition zu löschen? Ohne "Root" bleiben Dir nur diese zwei Möglichkeiten. Für den Fall hat der "Kluge" User natürlich rechtzeitig und umfassend gesichert...! "Klick mich...!"


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: TouchWiz-Start Angehalten Note 2


    Hallo,


    erstmal vielen dank für die Antworten.


    das mit dem Anwendungsmanager und die Cache löschen habe ich schon gemacht. ich habe es auch einmal komplett deaktiviert und wider aktiviert. Hilft nichts....
    Das mit dem Start/einfachen Modus war mir neu. Hab es auch ausprobiert habe aber leider immer noch das selbe Problem. Jedes mal wenn ich den Planner öffne wird er sofort angehalten.


    Ein s-Planner wigdet hab ich nicht mehr auf dem Homescreen. Nur weiß ich nicht wie ich das komplette widget lösche. Im Anwendungsmanager finde ich nur S-Planner?


    Zum Thema Werkeinstellung: Damit habe ich mich noch nicht befasst. Habe jetzt kurz den Beitrag von "Edebeton" durchgelesen und es scheint ja doch ganz easy mit der Sicherung meiner Daten. Vielleicht sollt ich das mal probieren.


    Vielen Dank.


    Grüße

  • AW: TouchWiz-Start Angehalten Note 2


    Moin erstmal...!


    Mach das mal mit der Sicherung, anderenfalls riskiere ich es erst gar nicht weitere tifergehende Vorschläge zu machen.


    Es wäre denkbar Dir die S-Planner App mal auf RS zu legen, falls Du sie nicht aus dem Store ziehen kannst, für Deine Daten sehen ich aber auch im gesicherten Zustand schwarz, weil Du ja jetzt den IST-Zustand mit der fehlerhaften App sicherst. Allerdings wäre der Restbestand dann auf Deinem Rechner sicher. In einer Google-Cloud sind sie entweder gleich geklaut oder bei der #NSA oder #PRISM...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: TouchWiz-Start Angehalten Note 2


    Hallo,


    in meiner Verzweiflung bin ich hier gelandet...ich erhalte die Fehlermeldung TouchWiz Start angehalten gleich zu Beginn nach der ersten Pineingabe, weiss also nicht, welche App dafür verantwortlich ist...habt ihr einen Tip für mich, wie ich das lösen kann, wenn ich sonst überhaupt nichts mehr mit dem Handy machen kann...ich komm ja nicht mal mehr in den App-Anwendungsmanager, richtig ?


    Danke für Eure Tipps und Hilfe !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!