Tarifwechsel + neuen, alten Handy?!

  • Moin Moin,


    demnächst endet mein momentaner Handyvertrag den ich seit 2 Jahren besitze und suche nun nach einem neuen.
    Mein momentaner ist für mich eigentlich völlig ausreichend:


    Für 9,99 im Monat habe ich 100 Freiminuten, 100 SMS und eine 200 MB Datenflat beim Überschreiten dann gedrosselt wird.


    Mir reicht solch ein Tarif völlig. Auch die Internetflat, da ich zu Hause und bei meiner Freundin das W-Lan nutze und auch nie was bei Facebook poste, eher sowas wie Whatsapp.
    Da ich zudem Tarif damals ein Samsung Galaxy Y bekommen habe, würde ich jetzt ein neueres Handy bevorzugen. Es muss absolut nicht die neueste Generation sein, sondern es reicht einfach ein etwas neueres, da mein aktuelles schon Abnutzungserscheinungen hat.


    Meine Frage ist nun, ob hier jemand einen ähnlichen Tarif kennt, bei dem man zudem noch ein Handy bekommt, auch gegen Aufpreis.
    Wollte eigentlich nicht mehr als 15 Euro ausgeben,


    Gruß

  • AW: Tarifwechsel + neuen, alten Handy?!


    Hallo,


    für 7,99 Euro kriegst du bei Lidl Mobile bereits 300 INklusivminuten (SMS/Minuten) und 300 MB Datenvolumen (o2-Netz), allerdings ohne Smartphone. Aktuell gibt es auch den Allnet 400 Tarif von web.de und gmx.de, der kostet 9,99 Euro und verfügt über jeweils 200 Inklusiveinheiten für SMS und Minuten und 300 MB Datenvolumen (D-Netz).


    Ein Top-Smartphone (Galaxy S3 mini, HTC Desire X, Galaxy Ace II) gibt es allerdings nur bei web.de bzw. gmx.de Angebot gegen einen monatlichen Aufpreis von 10 Euro, dann bist du bei 19,99 Euro.


    Bei Tchibo gibt es derzeit einen Aktionstarif für 9,95€ mit 100 Inklusiveinheiten, 300 MB Datenvolumen, einer SMS-Flat und Tchibofon-Flat. Hier war das Sony Xperia E für einmalig 99 Euro dabei. Derzeit ist das Smartphone aber dort ausverkauft, alternativ gibt es das Samsung Galaxy Ace 2 für einmalig 149 Euro. Das ganze Paket ist sogar monatlich kündbar.


    Könnte also für dich durchaus interessant sein, da du auf 24 Monate gerechnet etwa 6 Euro für das Smartphone zahlst. Tchibo mobil Aktionstarif: 3-fach Flatrate für 9,95 Euro


    Weitere Interessante Angebote wären unter maXXim: Günstige Handy/Smartphone Tarife, Handyvertrag o. Laufzeit, simply! jederzeit brillenfrei! und Für 6 Cent in alle Netze telefonieren mit helloMobil der All-IN XM Tarif mit Smartphone (Vodafone-Netz). Da kostet der Tarif mit 100 Freieinheiten und 100 Frei-SMS monatlich nur 7,95 Euro. Eine Internet-Flat mit 300 MB ist ebenfalls inklusive. Zudem gibt es das Samsung Galaxy Pocket Plus für einmalig 9,95 Euro. Hier bist du aber an 24 Monaten gebunden.


    So da sollte doch mal ne Auswahl sein ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!