Aldi Stick mit Internetflat L

  • Hallo zusammen,


    ich bin über die Suchfunktion leider nicht schlau geworden. Ich habe einen Stick von Aldi und habe über mein Handy heute morgen eine Internetflate L gebucht. Ich bin davon ausgegangen, dass es kein Problem sei diese dann mit dem Stick zu nutzen. Leider geht das jetzt aber nicht und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, diese nun mit dem Stick zu nutzen. Eventuell muss man ja nur was in den Einstellungen umstellen oder so.


    Viele Grüße,
    Felix

  • AW: Aldi Stick mit Internetflat L


    Hallo,


    ich habe zwei Simkarten. Eine nutze ich nur für mein Handy, die andere war für den Stick gedacht. Ich habe dann die Karte die für meinen Stick gedacht war in mein Handy geschoben und die Internetflat L gebucht. Wenn ich diese nun in den Stick einlege, zeigt er dies aber nicht an. Es steht da immer was von 24h-Flat


    Viele Grüße

  • AW: Aldi Stick mit Internetflat L


    Überprüfe mal in der Stick-Zugangs-Software ob da der richtige Zugangspunkt, (APN) eingetragen ist. Richtig wäre:"internet.eplus.de". Die Tagesflat hat nämlich einen anderen abweichenden Zugangspunkt. (tagesflat.eplus.de)

  • AW: Aldi Stick mit Internetflat L


    Den APN kann ich nicht ändern


    Doch, wenn die L-Flat gebucht ist und läuft, wie von bernbayer in #4 beschrieben vorgehen


    Dazu im Verbindungsassisten auf EINSTELLUNGEN - APN - ÄNDERN klicken


    Änderungsabsicht mit JA bestätigen, APN auf "internet.eplus.de" umstellen und SPEICHERN

  • AW: Aldi Stick mit Internetflat L


    Bitte - gerne, viel Spaß im Web


    Rätselhaft bleibt mir, warum sich AT bei der Reset-Buchung immer mind. 'ne Stunde Zeit läßt - die "Bestellung" einer normalen 24h-Flat dagegen immer schon nach 5 Sekunden präsent ist.

  • AW: Aldi Stick mit Internetflat L


    Hallöchen,
    das liegt daran da Du den falschen Tarif nutzt.
    Da gibt's zwei Möglichkeiten , entweder tethering übers Handy oder du rufst die Hotline an und legtimierst dich via PUK 1 und bittest um Stornierung .In der Regel wird der Betrag von 9.99 dann gutgeschrieben sofern noch keine Internet Nutzung stattfindet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!