Samsung GT S3650 Problem mit USB Massenspeicherverbindung

  • Servus!


    Habe vor kurzem ohne nachzudenken Bilder auf dem Handyspeicher vom oben angegebenem Handy gelöscht. Nach kurzer Suche per google hab ich mir dann das Programm "Recuva" heruntergeladen, mit dem man wohl unter Umständen Bilder u. ä. wiederherstellen kann.


    Dazu brauche ich eine Verbindung von Handy zu PC, habe mir daher über Amazon das Kabel E1107 E 1107 bestellt.
    Und da sind wir beim Problem angelangt:
    Der PC erkennt zwar die Verbindung und öffnet das obligatorische "Automatische Wiedergabe"-Fenster, bricht sie aber direkt wieder ab, sodass man gar keine Möglichkeit hat ewas zu machen.
    Treiber ist installiert und Verbindungseinstellung vom Hany auf "Massenspeicher"...


    Was mache ich falsch bzw wo liegt der Fehler?


    Danke schonmal im Vorraus ;)

  • AW: Samsung GT S3650 Problem mit USB Massenspeicherverbindung


    über den Massenspeicher kommst aber nicht an den Handyspeicher


    versuchs mal mit der Samsung Software zu verbinden - GT-S3650 - DOWNLOADS | SUPPORT | SAMSUNG, evtl auch die Speicherkarte vorher entfernen


    selbst dann würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen, meistens ist gelöscht einfach gelöscht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!