Wer weiß wie man beim Alcatel OT 320 Simlock entfernt?

  • :n00b: Hi Leute,
    habe ein Tschibo Handy Alcatel One Touch 320 geschenkt bekommen und würde dies gerne bei meinem nächsten Urlaub in Thailand mit einer thailändischen Sim-Card betreiben und anschließend der Familie meiner Frau schenken.
    Bei dem Handy rentiert es sich ja nicht sehr viel zu investieren. (Kaufpreis meines Wissens 39,95€)
    Ich habe mal bei einem Trium den Simlock entfernt,das war keine große Aktion. Ein Datenkabel für ca. 6,--€ gekauft und den Code gab es gratis hier im Netz.
    Ist das bei dem Alcatel ähnlich zu machen oder geht das nicht?
    Wer ist da so fit drin und hat die entsprechende Erfahrung?
    Danke für eine Antwort!!!
    :n00b:

  • Wenn das Handy älter als 2 Jahre ist, bekommst du den unlock Code vom Netzbetreiber...


    Ansonsten besorg dir ein richtiges Kabel und schau mal ob du Lurker 3.1 in der gecrackten Version auftreiben kannst, damit sollte es funktionieren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!