Note 2 Alternative

  • AW: Note 2 Alternative


    Du kannst auch mit den Samsung-Tablets nur bedingt telefonieren. Die können das zwar, aber nur über Lautsprecher oder Headset. "Ans Ohr halten" wie bei einem Handy funzt bei denen nicht...


    Geräte von nicht so bekannten Herstellern, die auch mit 5 Zoll oder mehr daher kommen, gibt es einige. So richtig was empfehlen kann ich dir aber leider nicht. Du kannst dich aber ja hier mal durcharbeiten, vielleicht ist ja was für dich dabei:


    Note 2, Xperia Z & Co.: Riesen-Handys mit mindestens 5 Zoll Display-Diagonale - Bilder - CHIP Handy Welt


    Amazon.de: 5zoll smartphone: Elektronik & Foto

  • AW: Note 2 Alternative


    Ist bei Dir ein Preislimit?
    Ansonsten sind ja gerade mehrere XXL-Androiden im Handel oder gerade neu vorgestellt worden wie u.a.


    Alcatel One Touch Hero (groß, Super-Ausstattung und günstig)
    HTC One Max-kommt Ende des Jahres
    Samsung Note 3- kommt Ende September
    ZTE N 988

  • AW: Note 2 Alternative


    Mein Preislimit ist der Verkaufserlös des S3. Ich bin mir nicht sicher für wie viel das Teil raus geht. 300€ habe ich mir vorgestellt, mindestens 290€. Deswegen erschien mir das Huawei Ascend Mate am Besten, 40€ kann ich noch drauf legen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!