Welches Smartphone bis 150 Euro

  • Hallo liebe Community, wie ihr oben wahrscheinlich schon gelesen habt suche ich ein Smartphone bis maximal 150 Euro. (Wenns für 160 ein viiel besseres gibt werd ich nun auch nicht nein sagen..)


    Zur Auswahl bzw. in betracht gezogen hab ich bis jetzt das Motorola Motoluxe und das Lenovo P770.


    Design und Leistung zu gleich spielt bei mir eine große Rolle. Sprich, die Kamera sollte schon noch vernünftige Bilder machen können (ab 5 MP), aber Apps sollten auch schon so ziemlich alle laufen bzw man sollte das meiste spielen können.


    Hoffe meine Anforderungen sind nicht zu utopisch, wenn doch schraubt meine Vorstellungen und Ansprüche bitte etwas runter :D


    Freu mich auf Antworten :)

  • AW: Welches Smartphone bis 150 Euro


    Moin erstmal...!


    Schau doch einfach, ob Du bei Feinkost "Albrecht" noch ein Galaxy Xcover GT-S5690 für 179 € bekommst. Neben dem standard Liedferumfang bekommst Du noch eine 2 GBytes SD-Karte und sparst im Vergleich zu anderen Händlern knappe 20 Euronen.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Welches Smartphone bis 150 Euro


    Das Samsung Galaxy Trend gibt es zur zeit bei Aldi für 149 Euro

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!