• Ich versuche vergeblich, Bilder welche mit Samsung SGH-S 3600 gemacht wurden, auf den PC (Windows 7) zu überspielen. Dazu habe ich mir - wie von Samsung vorgeschlagen - Kies runtergeladen und die Dateien KiesSetup.exe und KiesSetup.exe.part gespeichert.

    Beim Versuch, die KiesSetup.exe zu öffnen, erscheint folgender Hinweis:

    "KiesSetup.exe ist keine zulässige WIN32 Anwendung".

    Beim Versuch, die KiesSetup.exe.part zu öffnen, erscheint folgender Hinweis:

    "Die ausgewählte Datei weit eine Erweiterung (part) auf,, die Windows Media Player nicht erkennt. Möglicherweise kann der Player die Datei dennoch wiedergeben. Da die Erweiterung dem Player nicht bekannt ist, sollten Sie sicher sein, dass die Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt".

    Beim Versuch, sie dennoch zu öffnen, erscheint folgender Hinweis:

    "Windows Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützen den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde".

    Wo kann der Fehler liegen?
    Danke für hilfreiche Hinweise
    Helmut

  • AW: Probleme mit Kies


    Ich habe KIES runtergeladen auf WIN 7 und es wird sofort das PopUpFenster angezeigt zum Installieren "ausführen". Da ist nichts mit seperarten Dateien speichern.


    Eine sehr gute Alternative zu KIES ist "MyPhoneExplorer"- nutze ich auch für Samsung-Geräte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!