mobil09 neuer BVB Fan-Tarif im Telekom-Netz

  • Der Mobilfunkdiscounter easyTel startet mit mobil09 Anfang Oktober einen neuen BVB Fan-Tarif im Telekom-Netz. Ende August wurde dafür der BVB Fon-Tarif im E-Plus Netz eingestellt.


    Der mobil09 kommt als 9 Cent Prepaid-Tarif, d.h. Gespräche und SMS kosten in alle deutschen Netze einheitlich 9 Cent. Der Tarif beinhaltet zudem eine eigenen Online-Auftritt mit exklusiven Fotos und Hintergrundsinformationen zu Borussia Dortmund. Welche Optionen der Tarif beinhaltet wird erst zum Start bekannt gegeben.


    mehr Infos ==> mobil 09: Neuer BVB-Fan-Tarif von EasyElectronicPartner

  • AW: mobil09 neuer BVB Fan-Tarif im Telekom-Netz


    Wollte mich erkundigen, ob die mobil09-SIM-Karte im MEDIMAX in Unkel erhältlich ist oder ob ich mir diese im Onlineshop von Borussia Dortmund bestellen muss. Habe ein Konto auf Guthabenbasis und ich wollte wissen, ob Lastschriften damit möglich sind?


    MFG
    BVB565

  • AW: mobil09 neuer BVB Fan-Tarif im Telekom-Netz


    Da ich nicht weiß, nach welchen Kriterien, die Medimax-Filialen mit Startpaketen ausgewählt werden, hilft nur eine Nachfrage in der Filiale.
    Tel. 02224-988140 MEDIMAX - Haben wir. Wissen wir. Machen wir.
    Aufladebons gibt es dort auf jeden Fall. Eine Aufladung per Bankeinzug wird jedenfalls nicht angeboten, jedoch per Überweisung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!