• Hallo, ich habe eine Bitte! Habe heute ein Handy gekauft (gebraucht) das laut Angaben Simlockfrei sein sollte, leider aber nicht :mad:. Da ich das Handy nicht wieder zurück schicken möchte und ich vorher vielleicht selber versuchen möchte es zu entsperren und ich keine Ahnung habe wie, bitte ich jetzt euch um Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bitte!


    Hier die Daten:


    Modell: Nokia C6 - 00
    IMEI: 355398042234731
    Provider: Drei AT



    DANKE im Vorraus!!!!:up:

  • AW: Nokia C6


    keine Chance, geht nur mit dem Code des Betreibers - in Österreich immer kostenpflichtig


    **


    kannst da mal probieren - Herzlich Willkommen bei SIM-Lock Entsperrung von Telekom Deutschland GmbH
    - angeblich können die den Code besorgen, klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!