Bin selbständig und suche passenden Tarif bei VODAFONE

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Neue! :) Un dmöchte Euch direkt mit einer Frage nerven... ;)



    Ich bin selbständig, besitze ein aktuelles Smartphone und suche nun einen passenden Vertrag (All Net Flat) bei VODAFONE, da ich hiermit in unserer ländlichen Region den besten Empfang haben dürfte, wie mir mehrere Bekannte berichteten.

    Mir wurde der "Red M Sim only" für brutto 42,50 Euro im Monat (inkl. LTE 1,5 GB) empfohlen. Ist das wohl eine gute Wahl oder kann jemand etwas "besseres" empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Greetz Gerrit :)

  • AW: Bin selbständig und suche passenden Tarif bei VODAFONE


    Wenn Du unbedingt LTE haben willst, ist Vodafone schon alternativlos. Kostenlose Twinkarte und 15% Selbständigenrabatt sind auch nicht zu verachten. Ansonsten wären ein paar weitere Infos (Datenverbrauch, Roaming etc.) schon ganz hilfreich. Oder Du stöberst mal hier herum: Allnet Flatrates

  • AW: Bin selbständig und suche passenden Tarif bei VODAFONE


    Hi,


    die normale Allnet Flat kostet bei Vodafone 29,99 Euro. Im Shop vor Ort bekommst Du dort noch ein Handy gratis dazu. Das unterscheidet sich jedoch von Shop zu Shop. Wenn Du über das Internet einen der Händler suchst, bekommst Du zu diesem Tarif bessere Handys (Note 3 für 119 Euro). SOHO Rabatt gibt es jedoch nicht, weder online noch im Shop.


    Vodafone RED M ist sicher eine gute Wahl. Hier hast Du LTE und 1,5 GB Volumen, nach 12 Monaten nur noch 1 GB. In der kleinen Allnet sind es nur 200 MB, kannst aber für knapp 10 Euro auf 1 GB zusätzlich upgraden. Wenn Du sparen willst, nutze das Internet. Auf Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay gibt es beispielsweise RED M soho für 32,49 Euro und ein HTC Mini gratis dazu. Brauchst Du das Handy nicht, kannst Du den Erlös von rund 350 Euro im Verkauf von den 32,49 Euro abrechnen und liegst bei 2 Jahren bei rund 18 Euro pro Monat. Das FA interessiert nur der ursprüngliche Betrag von 32,49 Euro monatlich.


    Ansonsten kannst Du Dich hier gut informieren. Viel Erfolg bei der Suche.

  • AW: Bin selbständig und suche passenden Tarif bei VODAFONE


    Hi,


    ... Auf Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay gibt es beispielsweise RED M soho für 32,49 Euro und ein HTC Mini gratis dazu. Brauchst Du das Handy nicht, kannst Du den Erlös von rund 350 Euro im Verkauf von den 32,49 Euro abrechnen und liegst bei 2 Jahren bei rund 18 Euro pro Monat. Das FA interessiert nur der ursprüngliche Betrag von 32,49 Euro monatlich.


    Vielen Dank für Eure Antworten! :up:


    Lifestyler, zwei Fragen bitte:


    1) Du meinst, dass ich das mitgelieferte Handy dann selbst bei ebay (oder wo auch immer) verkaufen soll? Oder gibt es etwadie Möglichkeit, bei Vodafone zu sagen "Hey, ich brauche das Handy nicht, zieht es mir bitte jeweils anteilig vom Rechnungsbetrag ab"?


    2) Mein Vertrag bei E-Plus endet Mitte Dezember. Kann ich prinzipiell schon jetzt meinen Tarif bei Vodafone buchen, es dann aber so einrichten lassen, dass ich erst ab Mitte Dezember über Vodafone telefoniere und auch erst ab dann zahle? Ich möchte halt nur umgehen, dass die ihren Red M soho vielleicht von der Liste streichen und es diesen Tarif demnächst vielleicht schon gar nicht mehr gibt... :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!