Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hallo Pum ich glaube da kannst du dich noch ein wenig gedulden, ich hab bei MD mein IPhone bereits am 27.9 bestellt und bis zum heutigen Datum immer noch kein Gerät vor 2 Wochen hatte mir die Dame am Telefon gesagt das ich mich noch 1-2 Wochen gedulden müsse letzte Woche hat se dann wieder gesagt das es noch ca 2 Wochen sein werden, mal gucken was sie diese Woche sagt. Seit 1. Oktober ist der Status meiner Bestellung ,,Warten auf Auslieferung" mal gucken wieviel Monate es noch dauert, ich kann mich eigentlich gar nicht mehr so richtig drauf freuen das Gerät zu bekommen... weil mir das gewarte aufn Sack geht und das dauerthafte rummgelüge oder Ignorante Verhalten des Supports gehörig aufn Sack geht. Dann sollen se meinetwegen sagen am 1.Dezember wirds geliefert anstatt immer nur von einer Woche auf die andere zu Schieben.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    @fabi:
    Danke für die schnelle Info. Dann bin ich ja mal gespannt wie lange es noch dauern wird und das es bei dir bald kommt. Du wartest ja dann schon ne Zeit länger als ich. Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen, wenn es bei dir angekommen ist.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Zitat aus einer Antwort Email des MD Kundenservices von Montag den 04.11.2013.


    ""Als Prämie wählten Sie zur Vertragsverlängerung unser subventioniertes Mobiltelefon Apple iPhone 5S 16GB gold zu einem einmaligen Gerätepreis in Höhe von 199,00 EUR brutto.

    Des Weiteren entschieden Sie sich im Zuge Ihrer Vertragsverlängerung für einen Wechsel in den Tarif Blue All-in M mit Handy 10, welcher seit dem 17.10.2013 für Sie Bestand hat.

    Bedauerlicherweise bestehen in Bezug auf Ihr Wunschhandy derzeit Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Ein unverbindlicher Liefertermin seitens des Herstellers liegt uns für die Kalenderwochen 49/50 vor.""


    Hoffe das beantwortet einige Fragen bzw lässt weiter fragen offen.


    Grüß Benny

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Schönes Ding, der Tarif wurde mit Wirkung vom 17.10.2013 umgestellt, vermutlich auch gebucht. Nun weiß ich nicht ob die 199 € ebenfalls bereits aufgerufen wurden. Dann wäre es eine ziemlich einseitige Geschichte.


    Außer der Vertragsumstellung wurden keinerlei verbindliche Aussagen gemacht, wann die Gegenseite (MD) ihre Vertraglichen Pflichten erfüllt. Für "Bedauern" kann sich keiner was kaufen.


    Reichlich unseriös ein Produkt zu bewerben, das für MD noch nicht mal verfügbar ist und dafür auch noch eine Leistung zu fordern.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin,


    hab's auch nochmal beim md-Support bei Facebook versucht.
    Aussage aber auch nur: es kommt immer wieder zu Lieferverzögerungen seitens Apple, sie rechnen aber mit einer zeitnahen Lieferung und bitten noch um ein wenig Geduld!


    Als ob die nicht schon jeder hier mehr als genug gehabt hätte!!!


    Bisher erst einer hier im Forum der sein Gerät erhalten hat, ganz schlechte Bilanz!!!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!



    Bisher erst einer hier im Forum der sein Gerät erhalten hat, ganz schlechte Bilanz!!!


    Du triffst den Nagel auf den Kopf okay, MD ist nun wirklich kein Vorzeigeanbieter, aber auch von Apple ist es ein starkes Stück "Oberstuhl".


    Ich bin von Apple hochinnovative und deswegen auch hochpreisige Produkte gewohnt, die zur Marktstart uneingeschränkt verfügbar und fehlerfrei sind. Was das 5s angeht doktert Apple mit einem völlig verbugten I-OS 7.0 herum. Mittlerweile sind sie schon bei I-OS7.03 und I-OS7.04 folget in der kommenden Woche "Klick mich...!"


    Seit Marktstart haben wir also BugFixes für den Fingerabrucksensor der biometrische Daten für Apple sammelt, den Akkudrain, den unsicheren Lockscreen und Geräte mit Fehlern im IPS-Panel und natürlich neu, den "Cloud Zwang".


    So einen verpatzten Marktstart gab es für Apple noch nie und das wird sich mittel-/ bzw. langfristig auf die Wertschöpfung und das Kaufverhalten auswirken. Da rechtfertigt der höhere Preis und der Status die immensen Wartezeiten nicht mehr die Apple-Kunden sonst in kauf genommen haben.


    Soetwas ist man eigentlich nur von Microsoft Produkten mit WP 7 - 8 (ehemals Nokia) gewohnt, die Bastelbuden an den Markt bringen, weil die Kundenakzeptanz von ehemals (Nokia) mit einem jetzigen Marktanteil von 3 - 4 % des Weltmarktabsatzes, gegen 0 gesunken ist.


    Sowas kann man sich mit ein - zwei Modellreihen leisten, dann ist man genauso tot wie Microsoft mit seinem leidigen WP 7 - 8 Schmutz und das Apple den gleichen Weg einzuschlagen scheint kann man an dem neuen Cloud Zwang erkennen, der im Bezug auf die aktuelle Diskussion um Datensicherheit eine völlig verfehlte Tendenz ist.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hallo,


    ich habe am 04.10. via VVL ein 5S 16GB in Gold bestellt. Gestern wurde mir durch die Hotline mitgeteilt, dass ich im November nicht mit der Lieferung rechnen soll. Es würde mitte Dezember werden. Na Toll. :-(

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Na dann sind es nur noch 9 Monate bis zur Vorstellung des iPhone 6. Herzlicken Glückwunsch....


    Nein im Ernst, ist schon krass, welche Lieferzeiten Apple den Anbietern "vorgibt". Im Apple-Shop ist es deutlich schneller zu haben.


    Hallo,


    ich habe am 04.10. via VVL ein 5S 16GB in Gold bestellt. Gestern wurde mir durch die Hotline mitgeteilt, dass ich im November nicht mit der Lieferung rechnen soll. Es würde mitte Dezember werden. Na Toll. :-(

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?



    Ab dem 21.2.13 erworbene Geräte (5 normal) haben kein Simlock mehr und 5s und 5c sind auch beim Rosa Riesen ohne Simlock / Netlock gestartet ;-)

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Danke für die nützliche Info...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Neuer Rekord denk ich:


    Bekannter wartet seit dem 20.9. auf sein iphone5s 32gb silber im o2 Netz :mad:


    Na das ist doch schön zu hören, macht einem gleich wieder Hoffnung!!!


    Wenigstens hatte ich heut ne Dame vom Kundendienst an der Strippe die so ehrlich war zu sagen das sie absolut keine Aussagen zum Liefertermin machen können weil sie gar nichts wissen!
    Mittlerweile glaub ich auch das ich noch mindestens 2 Wochen warten darf!
    Aber wenigstens hab ich heut als kleinen Trost eine Gutschrift über die vertragskosten für einen Monat bekommen!


    BG Sven

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Na das ist doch schön zu hören, macht einem gleich wieder Hoffnung!!!


    Jepp..., Durchhalteparolen da weiß ich wenigstens das sich etwas tut beim Apfel...!:D



    Aber wenigstens hab ich heute als kleinen Trost, eine Gutschrift über die Vertragskosten für einen Monat bekommen!


    Das nenne ich mal Nobel, habs mal rot gemarkert. :D


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    So wie ich mitbekommen habe, sollen wohl in zwischen wieder welche ausgeliefert worden sein, scheinbar vorallem die silbernen......oder es gab so viele Stornierungen^^

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Was ich komisch finde ist, bei der Telekom, Vodafone und O2 haben sich die Lieferzeiten seit dem Release drastisch verbessert und einige Geräte sind mittlerweile sofort oder in max. 2-3 Wochen lieferbar.
    Nur Mobilcom Debitel ist mal wieder hoffnungslos überfordert und bekommts nicht gebacken und kann keine Geräte ausliefern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!