Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin erstmal...!


    Vertragsverlängerung -> 16.10.2013 -> beauftragt


    langsam nervt das warten, vor allem weil es bei anderen Läden in der Vitrine liegt...


    Aber auch nur um die Laufkundschaft einzufangen...! Mitnehmen kannst Du es da auch nicht.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Also nur zur Info:


    Iphone 5s 16gb Spacegrau am 22.10.13 bestellt, wurde heute verschickt (ca. 17h beim Paketzentrum DHL) und trifft vorraussichtlich morgen oder übermorgen bei mir zuhause ein.
    Also habe ich ca. 3 Wochen warten müssen
    .


    Nicht das ich's dir nicht gönne, aber da platzt mir langsam der Arsch!!!!!
    Ich bestelle über 3wochen vorher und mir konnten sie eben wieder nur sagen es kann noch ein bißchen dauern kann bei dem Modell!!!


    Das ist echt grobe kundenverarschung, oder wie mobilcom es nennt: "Platin-Status"!


    Vielen dank md!!!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    @ Manu: ich warte schon seit 01.10. ! Allerdings auf 16gb spacegrey, aber an Leute die nach uns bestellt haben wird bereits ausgeliefert!


    Vielleicht haben wir einfach zu früh bestellt!!! ;) :)

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ja das kann gut sein..
    Ich ruf fast jeden zweiten Tag an. Im Shop, bei der Hotline und frag bei den Damen im Facebook-Chat nach.
    Ich hab bisher auch immer nur verschiedene Lieferzeiten gehört. Das längste was sie mir gesagt haben war: Ich muss mich bis Anfang/Mitte Dezember gedulden.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    C.P.: das ist echt komisch...du hast eher bestellt als ich und auch noch das selbe Modell und bekommst es später. Anscheinend verschickt MD nicht wirklich nach den Bestelldaten...schon eigenartig.


    Manu: Okaih bei Gold weiß ich nicht wies da so aussieht. Ich drück dir/bzw. alle anderen Wartenden auf alle Fälle die Daumen.


    Ach und Glückwunsch an Edebeton (;

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Das längste was sie mir gesagt haben war: Ich muss mich bis Anfang/Mitte Dezember gedulden.


    Ich befürchte mal, das ist von allen möglichen Antworten, aber die Ehrlichste. Entscheidend ist ja auch, wann Du mit den Kosten des Vertrages dann beaufschlagt wirst. Bei Erhalt des Phones, oder bei Vertragsabschluss. Da das wie wir ja nun wissen, durchaus 6 Wochen sein können, gilt es hier natürlich aufzupassen, nicht von einem Verkäufer wegen seiner Provisionsbasis, über den Tisch gezogen zu werden.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ja das kann gut sein..
    Ich ruf fast jeden zweiten Tag an. Im Shop, bei der Hotline und frag bei den Damen im Facebook-Chat nach.
    Ich hab bisher auch immer nur verschiedene Lieferzeiten gehört. Das längste was sie mir gesagt haben war: Ich muss mich bis Anfang/Mitte Dezember gedulden.


    Das beste ist wir gehen von Mitte Dezember aus, dann hofft man nicht jeden Tag das es kommt

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    @ c.p.: Hab deinen Beitrag in FB mal ergänzt, da ich ja wohl das Beispiel bin, der es eher bekommt. Vielleicht hilft es ja, damit du eine konkrete Antwort erhältst. (Wobei ich denke, dass man vom FB-Team nicht wirklich was erfährt...die leiten ja einen doch immer nur weiter)

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Dank dir! Mal schauen wie die Antwort diesmal ist.


    Vielleicht liegt es dran das ich O2 habe und sie es damit als neuvertrag gar nicht anbieten. Kann sowas sein?
    Brandung oder Simlock haben die Geräte ja nicht!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Wie geil, bestellt am 27.09 und der Status meiner bestellung ,,Warten auf Auslieferung“ da fällt mir nix mehr zu ein! Warum ist es denn so schwer anhand des Datums der bestellung rauszuschicken? Warum muss einer 3 wochen warten und der andere (ich) bereits 1 Monat und 17 tage??? Haben die nen zufallsgenerator oder gucken die wer sich am häufigsten beschwert der bekommts am schnellsten?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Dank dir! Mal schauen wie die Antwort diesmal ist.


    Vielleicht liegt es dran das ich O2 habe und sie es damit als neuvertrag gar nicht anbieten. Kann sowas sein?
    Brandung oder Simlock haben die Geräte ja nicht!


    Es liegt in der Tat daran, dass du o2 hast..... anteilmäßig ist die Bestellmenge durch Kunden bei D1 und D2 erheblich größer als bei o2. da die gelieferten Geräte auf die Netze anteilmäßig aufgeteilt werden kommt o2 halt zu kurz

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Mich hat heute tatsächlich MD angerufen weil ich am 07 Oktober eine e-mail geschrieben habe fad ich mein 5s noch nicht habe^^


    Sie meine bis Ende November sind alle Geräte versendet, dass zum Services und Wartezeit auf eine e-mail.





    Gesendet mit Samstag Galaxy Note

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!