Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Service von dem Verein ist echt das letzte, entweder man kommt garnicht durch die Hotline oder Ich werde sofort weggedrückt, 3. Mal bin ich bis jetzt durchgekommen & 3.Mal wurde sofort aufgelegt -.-


    Auf Email's werden anscheinend auch nicht geantwortet...


    Schade eigentlich, sonst ging immer alles recht gut bei Mobilcom & auch die an der Hotline waren immer recht freundlich, aber zurzeit, das letzte -.-

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Dhl hat mir heute ein Geschenk gebracht!!!!!!


    Ich habe am 4.10 via Vertragsverlängerung bestellt Space grau 16 Gb.
    Bei mir ging auch nie einer ans Telefon dan hab ich ne Email geschrieben und siehe da 1 Tag später haben die
    ZURÜCK gerufen!!!!!! hat mir aber auch nichts gebracht es wusste ja keiner wie was wo.
    Viel Glück den wartenden

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin erstmal...!


    Bei mir verbraucht I-OS 7.03 zarte 8 GigaBytes Speicher von den 64 GBytes die ich zur Verfügung habe. Ziemlich heftig, wenn ich an alle User denken die aus kostengründen, oder Lieferschwierigkeiten für Modelle mit mehr Telefonspeicher auf die Variante mit nur 16 GigaBytes Telefonspeicher ausgewichen sind.


    Das kann verdammt eng werden, wenn noch ein paar sinnvolle Apps, Fotos und Videos dazu kommen.:gruebel:


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Mmhh. Hab grad bei mir geschaut 12,2 Gb verfügbar von 16gb


    [ATTACH]4846.vB[/ATTACH]


    Sehr seltsam...! Ich brauche die interne Speichergröße aus Einstellungen/Allgemein/Info...! Dort die Angabe in "Kapazität", dort steht wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist 56.7 GigaBytes. Ich habe aber die 64 GigaBytes Variante wie in Post # 99 auf dem Beleg zu dem Gerät und in dem beigefügten Beleg zweifeslfrei zu erkennen.


    Des weiteren, habe ich nur 2 Apps auf dem Phone...! Siehe Marker :gruebel:.


    Rückmeldungen mit Screenshot... Home-Taste und StandBy-Taste kurz drücken, wären sehr hilfreich...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Habt ihr ne mitteilung oder tracking id bekommen das euer gerät versand wurde? Oder kam da nix und es war ne überraschung? Ich bin aktuell noch auf Arbeit und weiß nicht ob zuhause schon was angekommen ist.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Habt ihr ne mitteilung oder tracking id bekommen das euer gerät versand wurde? Oder kam da nix und es war ne überraschung? Ich bin aktuell noch auf Arbeit und weiß nicht ob zuhause schon was angekommen ist.


    Ist der Status auf der Homepage bei dir auch: " zur zeit bestehen keine offenen Aufträge auf ihren Vertrag"?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Also erstmal: 64 Gigybyte sind nicht 64 Gigabyte. Klingt komisch, ist aber so :confused:!!


    Am einfachsten ist das mit einer Festplatte zu erklären: Ihr hab zum Beispiel eine 1000 Gigabyte Festplatte - guck ihr euch die im Arbeitsplatz an, werdet ihr feststellen, das die Platte nur knapp 930 GByte Speicher hat. Wo sind also die restlichen 70GB geblieben? Ich sags euch: der Edebeton hat sie geklaut!


    Wer nicht glaubt: einfach mal bei Wikipedia nachlesen


    [h=3]Vergleich[/h] Eine Übersicht über die möglichen Einheitenvorsätze und deren Bedeutungen bietet die folgende Tabelle:
    [TABLE="class: wikitable centered"]
    [TR="bgcolor: #ddf"]
    [TH="colspan: 2"]Dezimalpräfixe[/TH]

    [td]

    [/td]


    [td]

    [/td]


    [td]

    [/td]


    [TH="colspan: 2"]Binärpräfixe[/TH]
    [/TR]
    [TR="bgcolor: #edf"]
    [TH]Name
    (Symbol)[/TH]
    [TH]Bedeutung[G 1][/TH]
    [TH]Unterschied
    (gerundet)[/TH]
    [TH]IEC-Name
    (IEC-Symbol)[/TH]
    [TH]Bedeutung[/TH]
    [/TR]

    [tr]


    [td]

    Kilobyte (kB)[G 2]

    [/td]


    [td]

    103 Byte = 1.000 Byte

    [/td]


    [TD="align: right"]2,40 %[/TD]

    [td]

    Kibibyte (KiB)[G 3]

    [/td]


    [td]

    210 Byte = 1.024 Byte

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Megabyte (MB)

    [/td]


    [td]

    106 Byte = 1.000.000 Byte

    [/td]


    [TD="align: right"]4,86 %[/TD]

    [td]

    Mebibyte (MiB)

    [/td]


    [td]

    220 Byte = 1.048.576 Byte

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Gigabyte (GB)

    [/td]


    [td]

    109 Byte = 1.000.000.000 Byte

    [/td]


    [TD="align: right"]7,37 %[/TD]

    [td]

    Gibibyte (GiB)

    [/td]


    [td]

    230 Byte = 1.073.741.824 Byte

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Terabyte (TB)

    [/td]


    [td]

    1012 Byte = 1.000.000.000.000 Byte

    [/td]


    [TD="align: right"]9,95 %[/TD]

    [td]

    Tebibyte (TiB)

    [/td]


    [td]

    240 Byte = 1.099.511.627.776 Byte

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Petabyte (PB)

    [/td]


    [td]

    1015 Byte = 1.000.000.000.000.000 Byte

    [/td]


    [TD="align: right"]12,6 %[/TD]

    [td]

    Pebibyte (PiB)

    [/td]


    [td]

    250 Byte = 1.125.899.906.842.624 Byte

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Exabyte (EB)

    [/td]


    [td]

    1018 Byte = 1.000.000.000.000.000.000 Byte

    [/td]


    [TD="align: right"]15,3 %[/TD]

    [td]

    Exbibyte (EiB)

    [/td]


    [td]

    260 Byte = 1.152.921.504.606.846.976 Byte

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Zettabyte (ZB)

    [/td]


    [td]

    1021 Byte = 1.000.000.000.000.000.000.000 Byte

    [/td]


    [TD="align: right"]18,1 %[/TD]

    [td]

    Zebibyte (ZiB)

    [/td]


    [td]

    270 Byte = 1.180.591.620.717.411.303.424 Byte

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Yottabyte (YB)

    [/td]


    [td]

    1024 Byte = 1.000.000.000.000.000.000.000.000 Byte

    [/td]


    [TD="align: right"]20,9 %[/TD]

    [td]

    Yobibyte (YiB)

    [/td]


    [td]

    280 Byte = 1.208.925.819.614.629.174.706.176 Byte

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]


    Folglich dieser Umrechnungstabelle werden also von 64GB schon mal 7,37% rein speichersystemabhängig wegrationalisiert....*puff* und schon waren es nur noch 59GB. Die Differenz zu den 56,7GB bei edebeton werden wohl irgendwelche Systemdienste sein, welche getrennt vom eigentlichen Betriebssystem auf einer eigenen Partion liegen müssen - schätze ich zumindest, da ich jetz zu faul bin mir die entsprechenden unterlagen bei google rauszusuchen, welche mir das exakt ausrechnen ;-)


    Desweiteren, hat es natürlich nix zu heißen, wenn man nur 2 App drauf hat.....Rage HD hat 1,8GB und Asphalt 8 1,4GB und wieviel sachen wie navigon mit karten zu ganz Europa wiegen will ich garnet wissen...

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Danke für die Nachhilfe @Noob, aber in meinem Fall völlig unnötig. Was Dein Beitrag nicht berücksichtigt ist der Umstand dass ein KByte 1024 Bits Platz für sich in Anspruch nimmt. Aber nichts für ungut...!


    Beworben wird mein I.Phone mit 64 GBytes, und das Filesystem bei I-OS7.xx ist "HFS+ journaled", also ist Deine Tabelle in diesem Fall eher "Off Topic".


    Als Samsung mit dem GT-i9500 bzw. GT-i9505 auf den Markt kam und mit Android 4.2 mal eben 7.6 GBytes des Telefonspeichers zugeballert hat, gabs es im Fluge einer Eule wieder "Apps2SD". Wenn es jetzt bei Dir klingelt, wars nicht Dein Phone...!:D


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hm....die umrechnung mit 1024 steht in der Tabelle....wie gesagt wollte ich nicht noch auf das Filesystem eingehen....nur generell, dass man halt nicht erwarten sollte die 64 GB vorzufinden.


    Außerdem hatte ich auch schon gesagt, dass du den Rest geklaut hast. Du kannst dich da jetzt nicht rausreden :p


    App2SD wär natürlich geil - aber :anbetenApple halt

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Bei mir stand vom 01.10. bis zum 01.11. noch das die Vertragsverlängerung beauftragt ist( wo das Handy inclusive ist) und von da an das gar kein Auftrag vorliegt!


    Ich weiß absolut nicht mehr was ich noch glauben soll! Mittlerweile könnt ich mir auch vorstellen das ich mein gerät erst Mitte Dezember bekomme!
    Ist ja ne ziemlich merkwürdige Reihenfolge wie die Kunden beliefert werden.
    Mein Bruder z.b. hat letzte Woche als neukunde das 16gb/grau bestellt und hat per Mail für nächste Woche 'nen Liefertermin bekommen!!!
    Wtf, warum bekomme ich keine Info???

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Neuvertrag und erstvertrag bei mobilcom, am 27.09 abgeschlossen... Vom 2.10 bis 13.11 stand Warten auf auslieferung und ab 13.11 stand sim karte aktiviert... Ich gebs auch langsam auf bin aufm heimweg... Und berichte dann obs handy zuhause liegt oder nicht

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin erstmal...!


    Neuvertrag und erstvertrag bei mobilcom, am 27.09 abgeschlossen... Vom 2.10 bis 13.11 stand Warten auf auslieferung und ab 13.11 stand sim karte aktiviert...


    Whow..., ich glaube damit bist Du hier der Spitzenreiter, aber das wird Dir auch nicht weiter helfen. Ist ja toll das auch die SIM schon aktiviert wurde. Haben die schon Geld von Dir gezogen, oder hast Du die SIM jetzt in einem anderen Phone und nutzt diese für den Vertrag.?


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ich habs tatsächlich geschafft die nano sim in mein blackberry 9780 bold reinzufummeln, ich nutze die sim bereits seit ca 5.oktober und internet telefonieren etc geht bereits seit dem 5.oktober... Geld hatten se bis dato glaube noch nicht abgezogen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!